Suche Bezugsquelle für große GfK-Hauben

Zeh-a

User
Moin zusammen,

ich suche eine Bezugsquelle, wo ich große GfK-Motorhauben her bekomme. Durchmesser etwa 30cm rund. Habt ihr eine heißen Tip für mich?

Gruß
Chrischan
 

Zeh-a

User
Momentan nur eine. :rolleyes: aber vor selber machen drücke ich mich noch etwas...
 

crusader

User
oder such dir einen flieger mit ähnlichen abmaßen und kauf eine
als ersatzteil su , yak oder sowas

mfg
 

Zeh-a

User
Jo, dank dir für die Tips! Ich habe den Marcel gleich mal angeschrieben...

Gruß
Christian
 

Knut

User
Hallo Christian,

hat von vorn bis hinten den gleichen Durchmesser. Also Zylindrisch. Kann ich Dir gern verkaufen. Gewicht ist übrigens 190g.

Tschüß
Knut
 

Zeh-a

User
Ich werde erstmal meinen ersten Versuch des Selberbauens wagen. Falls das mißlingt, melde ich mich bei dir.

Gruß
Christian
 

Gast_8039

User gesperrt
Hallo,
ich habe gerade eine Neue aus eigener Fertigung rumliegen. Ist mit weißer Deckschicht, CFK-gedizzed und war für die Lagemann-SU 31 vorgesehen. Durchmesser ca. 300 mm, Gewicht um die 270g (unbeschnitten, vorne geschlossen).
Falls Interesse, bitte PN dann kann ich Dir auch Fotos schicken.
Ach ja, dazu habe ich natürlich auch die passenden Kühlhutzen für die Seiten.
 

Zeh-a

User
Hallo Reiner, hallo Achim,

ich habe jetzt tatsächlich mal den Selbstversuch gewagt. Ich habe mir selber eine gebaut. Ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. So wie eure sieht sie allerdings noch nicht aus, da ja nicht in der Form laminiert. Dafür aber viiiiiiel günstiger! :)

@ Reiner

Ich werde in Kürze aber nochmal auf dich zukommen - ich brauche 10m Orastick schwarz. Hast du die da?

Gruß
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten