Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update ULTRA DUO
Hallo Gemeinde
ich betreibe seit mehreren Jahren ein ULTRA DUO plus (BestNr.:6402) und möchte dieses updaten, soll heißen mit aktueller Software versorgen.
Wie \
Wer -- kann mir helfen?
Wo /
Für Rückmeldungen wäre ich dankbar. Mein Verein (http://www.vmc-grenzflieger.de)
Original erstellt von FlyHein:
Hallo Gemeinde
ich betreibe seit mehreren Jahren ein ULTRA DUO plus (BestNr.:6402) und möchte dieses updaten, soll heißen mit aktueller Software versorgen.
Wie \
Wer -- kann mir helfen?
Wo /
Für Rückmeldungen wäre ich dankbar.
Mein Verein (http://www.vmc-grenzflieger.de)
Hallo,
am besten setzt Du Dich mit dem Hersteller Deines Ladegerätes in Verbindung.
Adresse
Schulze Elektronik GmbH
Prenzlauer Weg 6
D-64331 Weiterstadt
Technische Beratung erfolgt täglich auf unserer Technik-Hotline von 14-16 Uhr.
Technik-Hotline:
061 50 / 13 06-9
Die haben das Ladegerät hergestellt.
Gruß
Thommy
Guten Morgen Thommy
ich hab in Dortmund mit der Fa. Schulze gesprochen, ein Update des Ultra-DUO plus (Best.Nr. 6402) ist für 26 € zu machen. Dadurch erhält das Ultra-DUO die Software des Ultra-DUO plus II, die hardwareabhängige Leistung ändert sich nicht. Mir ist allerdings wichtig, das ich mit dem Update die empfindlichere delta-Peak-methode bekomme. Damit ist dann auch das Laden von NiMH-Akkus möglich.
Petersen
25.04.2002, 20:43
Hallo,
beim UD-II kann man die Abschaltempfindlichkeit verstellen. Damit ist die NiMH-Laderei mit Delta-Peak-Abschaltung möglich.
Meine an die Firma per E-mail gestellten Fragen zum UD-II sind schnell und zufrieden stellend beantwortet worden. Vielleicht ist das auch ein Weg für Dich.
Grüße Werner
Einstein82002
03.05.2003, 18:31
Hallo Leute,
hat wer eine Idee wie man heraus bekommen kann, was man für eine Softwareversion drauf hat.
Gruß
Einstein
Friedrich
03.05.2003, 19:45
Hallo Einstein,
einschalten und lesen was im Display steht, zb 6.24 :D :D
Einstein82002
05.05.2003, 21:06
hallo leute...
kann mir wer sagen, was gerade aktuell ist.
Gruß
Einstein
Hallo Einstein,
V8.0x...
Grüße
Milan
Einstein82002
12.05.2003, 18:44
Danke Leute,
werde mich dann demnächst drum kümmern.
und mal kräftig updaten:)
gruß