Frage zu Wiki - Kategorien

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hab ein neues Thema zu Schnellkupplungen im Wiki geschrieben... und wollte dies jetzt in eine Kategorie einfügen, da in nächster zeit noch mehr an Infos dazukommen.

Und jetzt finde ich das Thema nicht mehr... außer unter der Suchen Funktion...

Kann das jemand übernehmen ... den Themenbereich Schnellkupplungen einer Kategorie zu zuordnen???

Wäre Cool dann könnte ich so langsam mal wieder was neues reinschreiben.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Johnny

ich bin neu hier und hab ein neues Thema zu Schnellkupplungen im Wiki geschrieben... und wollte dies jetzt in eine Kategorie einfügen, da in nächster zeit noch mehr an Infos dazukommen.

Und jetzt finde ich das Thema nicht mehr... außer unter der Suchen Funktion...

Kann das jemand übernehmen ... den Themenbereich Schnellkupplungen einer Kategorie zu zuordnen???

Erstmal herzlich willkommen!

tja, ich hab auch erstmal gerätselt, wo man das einordnen könnte - ich habe es mal in die Kategorie "Fachbegriffe" integriert, denke das passt mit am Besten.
Soetwas kannst Du auch selbst tun - die Gestaltung des Eintrages kennzeichnet Dich nicht gerade als "Unwissenden" in der Wiki-Welt ;)

mir hat in dem Falle geholfen: Liste aller Kategorien.
 
Danke

Danke

Danke guckux,

ich finde in der Kategorie "Fachbegriffe" sind Schnellkupplungen gut aufgehoben. :):) Danke für Zuordnung und den Link zu den Kategorien.

Mal schauen über welche Themen ich noch Schreibe (im Bereich Schnellkupplungen und Verbinder etc.)...

mfg JOhnny90
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten