Lipo Schmal Bauform

Hallo Forumsmitglieder,
ich suche ein LIPO Pack 3s, ca. 3200 - 3500 mAh 20 C in schmaler Bauform. Alle Lipos die ich gefunden habe, sind so i.d.R 43 mm breit (+/- 1-2 mm). Ich suche aber ehr einen Lipo ind der breite 38 mm und weniger (Höhe ist nicht so kritisch).
Meine suche war bislang leider erfolglos. Hat jemand einen Tip für mich ??
Gruß -Stephan-
 
Einen 2600 mAh Akku habe ich in der Größe schon gefunden. Ich habe aber schon mal einen gekauft mit 3450 mAh der war auch so schmal, aber dafür etwas länger. Leider gibt es die nicht mehr, bzw. haben die aktuellen Akkus wieder die breite Bauform.

Scheint wirklich schwierig zu werden. Ich messe noch mal ganz genau was ich da rein bekomme.

Gruß -Stephan-
 
Hallo Stephan !

3200er LiPo's in schmaler Bauform gibt es bei WS-Modellbau http://shop.afterbuy.de/public/cata...9ed-4be3-b9f0-e633fa89d133&productid=11476338 . Ob die Akkus taugen, wei´ß ich nicht, ich hatte noch keinen Poly-tec.
Vielleicht machst du ja einen Erfahrungsbericht.

Toni

Hallo Toni,

danke für den Tip ! Da hatte ich noch nicht geschaut ! Vielleicht versuche ich den mal.

Der Einbau hochkant wird leider nicht klappen. Die Höhe ist zwar nicht so kritisch, aber 40 mm habe ich da auch nicht. Da ist so bei 30-35 mm auch Schluss.

Gruß -Stephan-
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten