Elbatros dann Twinstar was nun ?

Hey Leute,

mir drängt sich in letzter Zeit das Gefühl nach mehr auf auch wenn ich erst seit 2 1/2 Wochen Twinstar flieg (und jeden Tag fleißig am Sim sitze) was kommt nach der Twinstar :confused:

Ehrlich gesagt hab ich absolut keinen Plan :D
Darum dieser Thread...

Ich hab natürlich so wie ich bin schon im Netz gesucht und überlegt was könnte denn brauchbar sein ???
Jedoch so ahnungslos wie ich bin wusste ich nicht ob das zu schwer zu fliegen ist und ob das geht und blablablaaaa...

Da ich die Twinstar eig. schon gut behersche (Rückenflug, Looping, tiefe Überflüge und Rollen sind keine schwierige angelegenheit mehr) werde ich mir (so mein plan) nach Ostern ein neues ein wenig anspruchsvolleres Modell zulegen. :)

Jetzt die eigentliche Frage WAS FÜR EIN MODELL ?

ein einfach zu fliegender Warbird...?
ein einfach zu fliegender Trainer...?
ein Funflyer...?
ein Shockflyer...?

:confused: Ich hab absolut keine Ahnung drum: Bitte hilft mir !

Danke im vorraus Sebi :)
 
Hi, hab nach der TS direkt ne 1,6m Extra mit 4Takter gebaut (naja ARF eben). Flieg das Teil heute noch, kann mir keinen besseren Trainer vorstellen. Und son Shocky baut man mal nebenbei, wenns langweilig ist :D
Insofern kann man den Trainer ruhig weglassen.
Was du letztendlich fliegen magst ist Geschmackssache...
Nur, mit der TS kann man schon gut und viel fliegen unterschätz das Teil nicht :D
 
Öhaaa

Öhaaa

Guten Morgen erst mal... :D

Hört sich nich schlecht an...
Wie verliefen bei dir denn mit der 1,6m Extra denn dann die ersten Flüge ?
War es schwierig sich an die wesentlich höre agilität und das ETWAS andere Flugverhalten zu gewöhnen ?

hmm.... hab gestern Abend noch ne Weile im Netz gestöbert und auch hier im Forum und fand nen Thread zu nem Warbird um genau zu sein zu einer Curtiss P-40 die angeblich sehr gute Flugeigenschaften hat.

=> http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=164956

und einigermaßen günstig ist sie auch....

=> http://www.flymex.net/-Flugmodelle-Warbirds-Combo-Curtiss-P-40-Warhawk-EP/a-4711/

Das einzige was mich an ihr stört ist das aussehen aber das ist eher nebensache.

Darum kam mir jetz der Gedanke mir als nächstes nen Warbird zu kaufen da mir diese Modelle schon immer unheimlich gefallen und "scheinbar" auch viel Spaß machen dürften.

Das müsste doch gehen oder ?

Danke für deine schnelle Antwort Grillmeister...:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten