Designaufkleber für die Funke?

Swifti84

User
Ich bin grad durch meinen Bruder der im RC Car Bereich unterwegs ist auf ganz nette und Coole Designs für die Funken (leider nur RC Car bereich) gestoßen!

Da ich aber nur Normale Sender habe wie z.b. EVO 9 und die schon doch etwas gebraucht aussieht, dachte ich mir ich Google mal ob es sowas auch für soclhe Sender gibt....leider jedoch erfolglos :-(

Weis irgendeiner von euch wo es sowas gibt? oder wo man solche coolen Aufkleber Maßgeschneitert für die Sender herbekommt?


hier mal der link zu den Aufklebern. >>>KLICK MICH<<<

MfG Swifti
 
Ähnliches...

Ähnliches...

Hallo,

"Pimp it I"

"Pimp it II"

Ist sicherlich nicht ganz das, was Du gesucht hast, aber es gibt schon Möglichkeiten, die Gehäuse zu individualisieren. Airbrushen wäre auch noch ne Möglichkeit.

Liebe Grüße aus der Messestadt im Vorfieber

Christian
 

Swifti84

User
Moin Christian

also das mit dem wasserdruckverfahren sieht ja schonmal nicht schlecht aus, danke an dieser stelle für die antwort!
das kann man ja bestimmt auch mit anderen designs erstellen. werd am montag da gleich mal anrufen und nachfragen was das kostet :-)

vielleicht liest hier ja auch jemand heimlich mit der jemanden kennt der die möglichkeit hat, wie oben in den links bzw auf den seiten abgebildete desingns, zu erstellen und zu drucken??

LG Flo
 

Swifti84

User
also ich habe am montag mal etwas rumtelefoniert wegen dem wasserbeschichtungsverfahren und hab auch einiges gefunden... leider sind solche designs wie der zweite link von mir bei so einem verfahren nicht erhältlich =(

designs gibt es aber in einigen designs wie z.b. carbonlook, kevlarlook, marmor, wassertropfen usw...eben alles was endlos ist!

Habe aber heute mit einem kollegen gesprochen der mir eventuell eine folie, zurechtgeschnitten für eine evo oder andere sender, machen würde.
was da genau bei rauskommt werde ich natürlich berichten, sofern interesse besteht?!

wird aber alles nach der messe in karlsruhe sein=)

LG Flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten