MC4000 Kabelwirrwar....

Hallo Mädels,

gerade habe ich meine MC4000 mit 2,4Ghz nachgerüstet und da ist mir glatt ein Kabel übrig geblieben!
Weiß jemand wo das hingehört?

Gruß, Alex
 

Anhänge

  • MC4000.jpg
    MC4000.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 30
Hallo
also bei meiner 4000 steckt das auf dem zentralsteckerfeld an der linken seite gleich unter dem ersten breiten stecker (schwarz,gelb,leer,rot,grün,weiß,rosa,blau,leer) und dann darunter

Gruß
Günther
 
Servus Ihr Zwei,

also, direkt darunter geht ned bei mir, wenns aber eine Reihe versetzt zur Mitte ist, dann ja!

Gruß, Alex
 
Super!

Danke für die schnelle Hilfe, dann steht ja dem Erstflug mit 2,4GHz nichts mehr im Wege.
Erster Versuchsträger wird mein Zaunkönig ;)

Grüße, Alex


PS: jetzt wirds langsam Zeit, dass der Schnee verschwindet, wird schon langweilig wenn man nur "schmeißbares" Fliegen kann!
 
Ich vermute hier handelt es sich um einen Sender aus der ersten Charge. Die Platine von Alex wo er das Problem hatte sieht bei mir auch anders aus. Auf der Platine ist ja gar kein Lötstoplack.
Die braune Beschichtung hat MPX mal für einige Jahre aufgebracht. Es ist ein leitfähiger Lack der anscheinend gegen statische Entladung oder Einstreuung wirken soll. Später hat MPX auf einzelne Bleche im Sendergehäuse umgestellt.
Das Gehäuse bei der 3010 von meiner Frau sieht auch so aus.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

ja, mein Sender ist einer der Ersten, praktisch "uralt" aber immer noch aktuell!

Ich sag nur: schade, dass Multiplex diese Serie eingestellt hat.

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten