La Ferte Alais?

Jan

Moderator
...und Deine Me ist super geflogen! Gratuliere zu Deinem Auftritt am Samstag gleich zu Anfang. Bist Du am Sonntag auch noch geflogen? Leider mussten wir schon mittags zurück.
 
Es war SUUUUUPER!!!!
Was die 3D experts schon da alles im griff haben...
Nächstes Jahr werde Ich aber Sonnencreme dabei haben..die kurze Hosen waren doch nicht so ne gute idee.. :D
 
Hallo,
eigentlich Wahnsinn:Ich bin fast 29 Stunden im Auto gesessen(hin und zurück über 2000km mit Wohnwagen;Staus,Unfälle,Verfahren) für ca. 7 Minuten Fliegen.Trotzdem wars die Sache wieder absolut wert!
Ich bin Sonntag nochmal geflogen.Klappte noch besser als der erste Flug.Ich mußte vorallem nach der Landung nicht soweit laufen :)
Als "krönenden" Abschluß bekam ich noch einen
wunderbaren Pokal "COUP COEUR" :D
Gruß
Markus
PS Ich habe jede Menge Digitalphotos von den Modellen gemacht.Wenn Interesse besteht,kann ich sie einen Moderator zur Veröffentlichung zukommen lassen.
 
Gratulation Markus !!!
Für alle, die mehr über die Me wissen wollen:
ein großer Bericht von Markus erscheint in der nächsten JetPower !!
Gruß
Winnie
 

Jan

Moderator
@Richard
...die Sonne war etwas übertrieben, stimmst?!
Meine Waden hatten zu leiden! Nächstes Jahr Sun-Blocker und nicht diese impotente 6er Creme.

Während ich dies schreibe graut mir noch einmal vor der Fahrerei. Ca. 14 Stunden hin und zurück. Und ein Vermögen an Maut-Gebühren. Aber dort war es einfach toll!

Vielleicht nächstes Jahr wieder...
 
Darf's fast nicht sagen aber:
Habe ab Freitags ne private Cessna gemietet (Bin selber Berufspilot), und gelandet in Étampes, 20km westlicher(La Ferté geschlossen für Fremdflugzeuge ab Freitags) Sonntags in 2u10min bequemlich heim, keine Staus, kein Maut.....
Fragt mal ein bisschen herum auf einen Flugplatz, es gibt immer Sportflieger die so Stunden sammeln und die kosten Teilen. Wir waren keine €200 pp los, und das für ne C172 Reims Rocket (225ps version)
Tjaaa, mit Modelle dabei wird es schon was problematischer, vielleicht im F-schlepp dahinter? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten