erfahrungsberichte DymondServo 9500

Grüßt euch Gemeinde,

Habe über die suche leider nix zu diesem Thema oder speziell zu den Servos nichts gefunden,daher hoffe ich hier auf antworten.

Da es nun mit der Planung und hoffentlich auch bald zum fräsen meiner Antonov An-2 1:5 voran geht,habe ich mir gedanken gemacht und wollte gern auf alle ruder die 9500er von Dymond nehmen.Allerdings finde ich keinerlei erfahrungen dazu.



Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


Gruß
Andy
 

Eifel

User
Hallo Andy,

ich hatte zwei 9500er auf dem Höhenruder einer 2x2 m Katana. Nach etwa 30-40 Flügen hatten sie erhebliches Spiel und extrem schlechte Rückstellgenauigkeit. Die 9900er auf Quer und Seite sind erheblich besser.
Die am Höhenruder habe ich gegen Graupner DES 708 ausgetauscht. Diese sind bei ähnlicher Anzahl von Flügen bisher OK.

Was spricht bei deinem Projekt gegen die guten alten HS-645

Beste Grüße

Carsten
 
@ Carsten

habe die Hitec´s auf meiner Bücker auf Quer bin soweit auch damit zu frieden nur wollte ich auf digitale gehen und evtl.den Flattern durch die enormen Motorvibrationen entgegen zu wirken. Daher wollte ich gern die Dymond´s nehmen da sie auch recht günstig im Preis sind bei 10 Servo´s @ 24 oder @35 euro merkt man das dann schon im Geldbeutel.

aber sollten die 9500 wirklich so schlecht sein dann werde ich etwas tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten