Robbe power peak i4 eq bid

Kannst du uns vielleicht seine Erkenntnisse, wenn du sie kennst, mitteilen?

Gruß

Moin Sharp4addiction,

Können könnt ich schon, - dürfen, darf ich aber nicht!:D

Fachblätter werden publiziert um "gelesen", also verkauft zu werden, daher ist es den Autoren nicht gestattet, Beiträge (auch nicht auszugsweise) noch anderweitig zu veröffentlichen!!!

Oder hast Du schon mal hier im Forum einen aktuellen Aviator-Akku/Ladegeräte-Beitrag vom Gerd Giese gelesen?

Zum L-Gerät kann man jedoch sagen, das es seinen Preis in der 10A-Klasse wert ist.

:)Grüsse Peter:cool:
 
Robbe PowerPeak i4

Robbe PowerPeak i4

Salut zusammen,

@Mfgbruneck: nein, leider nur auf Kanal 1


habe heute den Lader erstmals an den PCs mittels LogView 2.6-02 aktiviert.

1. bei meinem LapTop (Betriebssystem W 2.000) war eine Verbindung zwischen Rechner und Lader (noch) nicht möglich. Für eine Korrespondenz verlangt der Computer nach einem Treiber CP 2102 (den ich leider nicht habe).

2. an meinem Desktop (Win 7 Home) war ein Datenaustausch sofort möglich. Hier war die Schnittstelle entsprechend vorhanden.

Was mir beim Betrieb dabei aber auffiel war, ein "Starten" der Ladungen war mit bestehendem PC-Kontakt über das USB nicht möglich, nur Gepiepse wurde durch den Lader quittiert.

Also musste der Lader erst in beiden Ausgängen gestartet werden und danach erst ist eine Aufzeichnung möglich. Dies ist insbesondere lästig, da die beiden Ausgänge meist unterschiedliche Ladezeiten haben und nach Ende des einen Ladevorgangs erst auch das Endes des Zweiten abgewartet oder die Verbindung zum PC unterbrochen werden muss. Möglicherweise habe ich da etwas falsch gemacht? Vielleicht kennt jemand eine sinnvolle Lösung für dieses "Kontakt"-Problem?
Armin
 

wilt2

User
Kann mir jemand sagen wie groß der Lader ist?

Kann mir jemand sagen wie groß der Lader ist?

Kann mir jemand sagen wie groß der Lader ist?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten