Blade msr: Keine Reaktion auf Pitch

Hallo,
mein msr macht nach dem Akku-Anschliessen folgendes:
- Kurze Kalibrierung (normal)
- Danach durchgehend blaue LED
- Alle Servos reagieren und arbeiten richtig
- Wenn ich Pitch gebe zuckt der Antrieb und Heckrotor kurz und stellt dann en Dienst ein
- LED geht aus.
- aut. Reset
- dann geht es wieder von vorne los

Was ich schon probiert habe:
- neues binding
- Pitch Trim ganz nach unten

Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Gruss,

Bernd
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hi,
hatte ich auch. Nach Telefonat zu eflight gesendet, drei Tage später zurück. Alles wieder i.O.
Scheint ein Problem mit dem Heckmotor zu sein.

Gruß
Gregor
 
Hi,

es gibt keinen Anschlag für die Mini-LiPos. Kann es sein, dass Du die LiPos zu weit rein drückst. Dadurch können die Servo-Motoren blockieren ;)
 
Hallo Wendy,
das trifft bei mir nicht zu:

- Kurze Kalibrierung (normal)
- Danach durchgehend blaue LED
- Alle Servos reagieren und arbeiten richtig
- Wenn ich Pitch gebe zuckt der Antrieb und Heckrotor kurz und stellt dann en Dienst ein
- LED geht aus.
- aut. Reset
- dann geht es wieder von vorne los
Hi,

es gibt keinen Anschlag für die Mini-LiPos. Kann es sein, dass Du die LiPos zu weit rein drückst. Dadurch können die Servo-Motoren blockieren ;)
 
Die Akkuspannung bricht ein.
Ursache sind z.B. ein defekter Akku oder Kontaktprobleme (wurde mehrfach von verschiedenen Leuten berichtet). Die Steckkontakte sind etwas sensibel und nicht von bester Qualität.
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Die Akkuspannung bricht ein.
Ursache sind z.B. ein defekter Akku oder Kontaktprobleme (wurde mehrfach von verschiedenen Leuten berichtet). Die Steckkontakte sind etwas sensibel und nicht von bester Qualität.

War bei mir nicht der Fall, Problem trat bei x Akkus auf.

Hi,
hatte ich auch. Nach Telefonat zu eflight gesendet, drei Tage später zurück. Alles wieder i.O. Scheint ein Problem mit dem Heckmotor zu sein.

schon mal da angerufen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten