LiPolice BlackLine V10 43C - Liefertermin?

Hallo,

Ich hoffe, die Akkus sind bald lieferbar, habe mir schon einen für
ein Impellermodell bestellt.....
...und die Tatsache, daß die Preise bei den 35C Typen gesenkt wurden,
gibt mir Anlaß zur Hoffnung.
Wenn ich die Tage mal die Zeit finde, werde ich da mal anrufen....
Gruß
Hubert
 
Hallo,

ist nun doch nichts geworden mit den schwarzen, eckigen Ostereiern....
habe heute mal bei schweighofer angerufen,
allgemeine ratlosigkeit bei der netten telefondame,
und da sie mir nicht ansatzweise einen liefertermin geben konnte,
habe ich "downgegradet" auf die normalen 35C Blackline...
.....da kann ich mich wenigstens über den reduzierten Preis freuen....

Gruß
Hubert
 
Die beim Schweigi sind zur Zeit ohnehin etwas schwach mit ihrem Kundensupport.
2 Mails geschrieben, keines beantwortet :(.

Hoffe, dass nach der Eröffnung das wieder besser wird.
 

max-1969

User
Hi Steve!

Welche Grösse ist denn notwendig? Und müssen es unbedingt die Blackline sein?

Mein lokaler Händler (www.mylipo.at) importiert Desire Lipos. Er hat auch welche für einen Flugkollegen für F5B mit importiert (4s 4000 45C/80C ... sind nicht im Shop) ... und ich glaub nur diese Grösse

Laut Log meines Kollegen hat er jetzt noch einiges mehr Power als mit den 35C Lemon RC ... laut Unilog ein Strom von 392A als Spitzenwert bei vorgewärmten Lipos (ich glaub 40° warm). Leistung ca. 5.6kW !!

Wenn die Grösse auch bei Dir passt kannst Du dort ja mal anrufen, ich weis aber leider nicht, ob noch welche da sind ... einfach mal anfragen.
 

steve

User
Hallo Markus,
ich wollte an sich 5s2p aus den

LiPolice BlackLine V10 43C 3200/5S 18,5V "EHR"

zusammen stellen. Da könnte ich ordentlich Gas geben und bei 392A ist da dann wohl noch lange nicht schluß. Die könnte ich dann in Reihe auch für die 10s-Setups nehmen. Deshalb auch diese Zusammenstellung als 2p. Leider hört es bei den 1p auch bei 5000 auf.

Die 4s haben folgende Abmessungen: 30 x 46 x 143 mm

Die 5s sind 3 mm höher. Wenn man die auspackt, sollte alles reinpassen. Wenn´s ganz eng wird, könnte ich aber bis 50mm Höhe in den Rumpf stopfen. Es nervt aber schon wieder ohne Ende, dass die Zellen, für die ich meinen neuen Rumpf auslegen möchte, nicht lieferbar sind. Aber - ok - man wird bescheiden.

Wenn es da lieferbare Zellen geben würde, wäre es schon toll. Bin für jedes Angebot dankbar.

Grüsse
 

max-1969

User
Hi Steve!

Wie gesagt, bitte nimm Kotakt mit Modellbau Reisl (www.mylipo.at) auf.
Ich hab leider aktuell keine Daten (Grösse, etc.) parat, weil die nicht im Shop sind und weis auch nicht ob das eine Sonderbestellung für meinen Clubkollegen war ... ich hab wie gesagt nur mitbekommen, dass er angetan war von der Leistung der neuen Zellen.
 

max-1969

User
Alles klar, wie Du willst ... war nur so ein Vorschlag, weil ich über den Thread gestolpert bin.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten