Stromversorgung Jeti 10 Kanal?

Hallo,
ich bin mir nicht schlüssig, wie ich die Stromversorgung zu meinem 6K-Flügel machen soll.
In den Flügeln sind 4x Hyperion DS16 FMD und 2x DS 095 FMD und im Rumpf 3x Hyperion DS 20xSMD verbaut. Diese sind prinzipiell für 2s Lipos freigegeben, genauso der 10K-Jeti-Empfänger. Diesen Weg möchte ich aber so nicht gehen, es kommt eine Emcotec DPSI Mini RV Dual Bat mit Spannungsregelung rein.
Und jetzt hadere ich mit mir mit dem weiteren Weg. Da gibt es für mich 2 Möglichkeiten:
1. Abgriff der geregelten Spannung und Auflegen auf den Verbindungsstecker für die Fläche links und rechts. Verbindung vom Verbindungsstecker mit Impuls, Plus und Minus an den Empfängerausgang auf die 6 Servos zur Fläche. Die 3 Rumpfservos werden direkt angeschlossen.
2. Abgriff der geregelten Spannung und Auflegen auf den Verbindungsstecker für die Fläche links und rechts. Verbindung vom Verbindungsstecker nur mit Impuls an den Empfängerausgang auf die 6 Servos zur Fläche. Die 3 Rumpfservos werden ebenso direkt angeschlossen.
Welcher Weg ist der elektrisch saubere, gäbe es Probleme mit der einen oder anderen Variante?
Bitte keine Mutmaßungen, nur Fakten...
Vielen Dank schon jetzt
Grüße
Pitbull
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten