12-Volt-Ladegerät für 8 Zellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klausk

User gesperrt
Hallo!
Kennt jemand ein günstiges 12-Volt-Ladegerät, welches nur bis zu 8 Zellen laden kann? Natürlich kenne/habe ich Geräte, welche mehr Zellen können, aber ich dachte da an ein Zweitgerät, um im Winter am Fluplatz die Twinstar-Akkus laden zu können. Bisher kannte ich nur so kleine Delta-peak-Lader von 4 bis 7 Zellen, aber vielleicht gibts auch was für 8 Zellen??????

Von mir aus auch 10 Zellen, aber günstig!

Danke für eure Beiträge.

Klaus
 

klausk

User gesperrt
Ja, Kai, sowas habe ich mir vorgestellt! Danke! Werde ich mal näher inspizieren. Weiß noch jemand einen ähnlichen Lader?
 
Schau mal bei Lindinger: 12V Ladegeräte - neben dem ACS 110P4M 12V LADER ANSMANN (baugleich mit dem im Link erwähnten MPX? Hat zumindest die gleichen Eckdaten, das gleiche Gehäuse, ...) gibt's da noch den CG-325 12V SCHNELLADER von Hitec (derzeit in Aktion um knapp 30 Euretten), den MICRO CHARGER NIMH DIGITAL von LRP (35 Euretten), den MICRO LADER SLOWFLYER von DYMOND (30 Euretten) ... und, nein, ich bin weder mit Lindinger verbändelt noch verdien' ich was dran, wenn irgendjemand dort was kauft. Um ehrlich zu sein, habe ich selbst dort noch nie etwas bezogen - aber seine Shop-Homepage ist einfach übersichtlich und die Auswahl sehr groß; ist meine erste Anlaufstelle bei g'schwinden Suchen und Preisniveau-Abschätzungen ...

lg
Klaus
 
Hallo Klaus,
habe mir auch so einen Lader von Multiplex geholt (4010 DC) - ein tolles Gerät für ca. 52 Euronen!

Habe es seitdem ausführlich mit allen möglichen Konfigurationen getestet, und kann nur Gutes berichten.

Gruss

Matias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten