Funtana S40 V1/V2/V3 ?

Hallo Leute ich interessiere mich für die Funtana S40 wie es sie von Hangar 9 gibt.
Die Funtana war im vertrieb von Horizon Hobby doch leider haben die das Modell aus dem Programm genommen.
Direkt bei Hangar 9 in den USA gibt es die Funtana noch für 169$

Horizon Hobby habe ich schon angemailt ob sie das Modell noch nachbestellen können,doch leider bis heute keine Antwort:confused:

Jetzt meine eigentliche Frage,weiß jemand ob ich das Modell hier in Deutschland noch bekomme,und wenn bei welchem Händler?


Danke schon mal im voraus.
 

Lukas N.

User
Hallo!
Die Hangar 9 Funtana war nicht der Mega-Oberhammer, ich kannte damals 4 Leute, die die hatten, als sie aktuell war und bin selber mal eine elektrisch eingeflogen...
Ich würde Dir wenn du auf Katana/Funtana stehst eher die neue Katana S 50 V2 von Sebart empfehlen, sie hat ein profiliertes Höhenruder und ist ARF-Technisch state of the art, die Hangar 9 V3 ist halt schon "in die Jahre gekommen" und vergleichsweise schwer.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, Gruß Lukas
 
Für Verbrenner würde ich doch eher zur Hangar 9 greifen denn da taugt Sebarts Spreisselteil doch nur bedingt.
Ich kann über die 40er nicht klagen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Aktuell wüde ich die 50er wählen, aber ohne die hässlichen SFGs.
 
Hallo Leute danke für eure Antworten es geht mir hier nicht darum ob und wie die Funtana Fliegt,ich bin im Besitz von einer Funtana S40 (H9) und weiß wie genial sie fliegt!

Aber ich suche halt noch eine zweite die dann mit 4T Motor ausgerüstet werden soll...

Doch leider finde ich das Modell nicht mehr:confused:

und Horizon die machen sichs einfach,und Antworten auf Mails erst gar nicht:cry:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten