DMFV Nachwuchsaktion - 50 Lehrer-Schüler Sets

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur DMFV Nachwuchsaktion. Die Firma LRP electronic und der Deutsche Modellflieger Verband (DMFV) hatten eine Aktion gestartet,wo es 50 Lehrer-Schüler-Sets zu "gewinnen" gab. Einsendeschluss war der 12. Februar.

Ich wollte nun gern wissen, wo die Vereine, welche diese Sets gewonnen haben, nachzulesen sind.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Bibop
 

klausk

User gesperrt
Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass dies in einer Modellflieger-Ausgabe abgedruckt sein wird, oder auch auf der DMFV-Seite. Ich weiß aber auch, dass nicht schon am Tag nach Einsendeschluss die Gewinner feststanden, sondern dass noch jede Menge Arbeit nachfolgte. Also Geduld.
 
Naja, das mit dem Modellflieger hatte ich mir jetzt auch schon überlegt. Auf der DMFV Homepage oder auch irgendwo anders im Netz sind bis jetzt keine Angaben zu den Gewinnern zu finden.
Der Modellflieger müsste doch nun auch bald kommen oder??

MfG Bibop
 

fb0816

User
Der Modellflieger hätte schon seit einer Woche (26.03.2010) da sein sollen; die Verzögerung ist durch die mitgelieferte DVD begründet.
Laut dem Verlag jedoch bereits unterwegs per Post; Geduld ist angesagt.
 
Ja,ich habs auch schon bemerkt. Heute ist leider nichts gekommen.
Morgen ist Feiertag, also wirds wohl am Samstag erst werden.

MfG Bibop
 

Cessna

User
Ich hatte da auf der Versammlung in Bremen mal gefragt.
Es sind doch viele Vereine die sich da beworben haben. Man ist noch am sortieren und dann soll erst die Entscheidung fallen welche Vereine in den Genuss kommen ein Set zu erhalten.
Es soll sich aber noch etwas hinziehen.
Gruß Thomas
 

Cessna

User
Hallo Bibop,
hier geht es nicht um Modell, sondern um zwei Anlagen die als Lehrer/Schüler betrieb ausgebaut sind. Dieses soll die Jugendarbeit der Vereine unterstützen.

@all

Leider kommen nicht alle Vereine in diesem Genuss, deshalb wurde auf der Versammlung auch angeregt ein Set beim DMFV zu behalten um einem Verein so etwas auch mal auszuleihen. Unser Präsident Hr. Schwaegerl sagte dazu: "Da werden wir auch eine Lösung finden."
Die Herren von Robbe haben daraufhin einmal mit dem Kopf genickt. Wir haben es so aufgefasst das die Firma Robbe ein Set für diese Sache zur Verfügung stellen wird.
Nur für alle die den DAEC so vergöttern, dieses habe nicht noch nicht gesehen das die Modellflieger da so unterstützt werden.


Mit frdl. Gruß
Thomas Zipperle
1. Vorsitzender
MFC Salzwedel
www.mfc-salzwedel.com
 
@ Cessna: Wie, es geht nicht um ein Modell??? Ich weiß das es sich um 2 Fernsteueranlagen handelt, ich meinte damit nur die neue Ausgabe der "Modellflieger-Zeitschrift".

MfG Bibop
 

Cessna

User
Hallo Bibop,
dann haben wir und falsch verstanden. Ich dachte Du meinst es würden Modellflugzeuge vergeben.

Gruß Thomas
 
Also,
im aktuellen "Modellflieger" (Modellflugzeitschrift des DMFV ;) ) steht ein kurzer Artikel zu diesem Thema. Darin wird bekannt gegeben, dass die Gewinner dieser Sets in der nächsten Ausgabe des "Modellfliegers" bekannt gegeben werden.

MfG Bibop
 

Pedark

User
50 Sets

50 Sets

Hurra,
unser Verein MFV Condor Herzebrock hat ein Set gewonnen.
Großes Dankeschön an den DMFV und Sponsor.

Gruß
Peter Dunkel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten