Evo 9 und Assan 2,4GHZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.....

hat jemand von Euch da draußen Erfahrungen mit den Empfängern mit kurzen Antennen in einem GFK-Rumpf?

habe leider nur noch diese mit den Kurzen Stummel-Antennen und wollt mal eure Erfahrungen dazu hören

vielen Dank

Ralf
 
GFK Rümpfe sind bedenkenlos zu verwenden, bei CFK kommst du aber um die Anschaffung eines Empfängers mit langen Antennen nicht herum.

Franz
 

udogigahertz

User gesperrt
Hallo.....

hat jemand von Euch da draußen Erfahrungen mit den Empfängern mit kurzen Antennen in einem GFK-Rumpf?

habe leider nur noch diese mit den Kurzen Stummel-Antennen und wollt mal eure Erfahrungen dazu hören

vielen Dank

Ralf

Man gestatte mir den zarten Hinweis, dass das ASSAN-System in Europa illegal ist! Es darf hier NICHT betrieben werden!


Grüße
Udo
 
Hmm..also wenn ich von einer jamara Empfänger Beschreibung auf der Verpackung das Blatt abziehe steht genau das selbe drauf wie bei assan......wie kann das?
Aber das endet hier auch in einer endlosdiskussion und ist an anderer Stelle auch schon hinreichend ausgequatscht worden....also..Thema beendet...danke
Ralf
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hmm..also wenn ich von einer jamara Empfänger Beschreibung auf der Verpackung das Blatt abziehe steht genau das selbe drauf wie bei assan......wie kann das?
Aber das endet hier auch in einer endlosdiskussion und ist an anderer Stelle auch schon hinreichend ausgequatscht worden....also..Thema beendet...danke
Ralf

Welche Version von Assan ist das denn ?
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Öhm ja,

guckst du hier bitte

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/88431-ASSAN-2-4-GHz-Technologie

ich kann ehrlich gesagt nix entdecken über einen nicht betrieb in Deutschland

ralf

Versuch doch mal, das Zeug heute bei Hobbyfly zu kaufen. Dein Zitat ist etwas historisch.
Vielleicht hat ja Hobbyfly einen Grund gehabt, das nicht mehr im Programm zu haben.

Jamara hat das Zeug auch mal im Programm gehabt und ist dann aus gutem Grund auf Jump gewechselt. Das war dann normenkonform.
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Wenn ich mir das so anschaue sind diese Produkte nicht mehr im Programm.
Der Werbelink oben ist von 2007, dieser Thread wurde am 1.4.2010 gestartet.
Assan liefert hier eine CE, ob die ok ist....keine Ahnung.

Edit: ouups, zeitgleich mit Frank. Kannst du zu dieser CE was sagen?
 

DD8ED

Vereinsmitglied
Hallo,

die CE ist formal in Ordnung.

Assan hat im Laufe der Jahre auch was an seinem System getan. Ob das System jetzt aber den Anforderungen des Standards genügt, weiss ich nicht. Da das System in D auf dem Markt kaum keine Rolle spielt, hab ich mir nichts Aktuelles besorgt.
Mit der CE ist Assan formal in der Verantwortung, nur diese Verantwortung durchzusetzen, dürfte schwierig werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten