Impeller Jet kaufen , nur wo ???

Hi

Ich wollte mir einen Impeller Jet zulegen so in der art F22 oder F35.
Allerdings hab ich meine probleme das zu finden was ich will.
Also die Räder die man reinfahren kann , und wenn möglich mit Vektorthrust.

Ich hab gesehen dass Hobby-Lobby.com so was hat , allerdings finde ich den Versand schrecklich teuer (100 dollar). www.ready2fly.ch hat diese zwar , aber nicht mehr auf Lager.

Kann mir jemanden einen Tip geben wo ich sowas kriege ?

Danke im voraus

Gruss

Germain
 
Ja,

das is super einfach zu fliegen und brauche nicht speziell auf ein Flugfeld zu gehen, ich kann dann einfach bei mir beim Haus gegenüber gehen :-) Sollte schon so ein RTF sein.

Ich hab genügend Benziner noch hier rumliegen , es soll einfach so ein Fun Teil sein das ein bisschen cool aussieht. Banana Hobby hat ein paar coole Flieger ,aber anscheinend soll man bei denen nicht kaufen da die sehr sehr schlecht im liefern sind (bis zu 3 Monate lieferzeit)

Gruss

Germain
 
ok, danke.

entweder BananaHobby liefert wirklich schlecht oder die dinger gehen super weg.

Der hat auch nix aux Lager :-(
 

jürgi

User
China jets

China jets

ok, danke.

entweder BananaHobby liefert wirklich schlecht oder die dinger gehen super weg.

Der hat auch nix aux Lager :-(

Schau mal direkt an der Quelle bei "RC Castle" oder "Hobby King".Rechne ca.30 Dollar für Luftfracht und 8 Prozent Zoll oben drauf.Mit Pay pal zahlen bist Du auf der sicheren Seite und bei Verfügbarkeit kommt das Teil innerhalb 10 Tagen.
Gruß
Jürgen
 
Super,

danke vielmals ich hab eine gefunden bei Staufenbiel und bei RC Castle, wobei die bei RC Castle 90 euro billiger ist und es ist das gleiche Modell.

Die Frage ist nun, welche Fernbedienung soll ich dazu nehmen ? Eine Graupner, eine Spektrum, eine Futaba ? 6 Kanal , 7 oder 8 Kanal ?

Ist natürlich alles ne andere Preisklasse.

Was würdet Ihr mir empfehlen ?

Danke auf jeden fall im voraus.

Gruss

Germain
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten