KAVAN offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirToby

User
Hallo Kollegen,

ist die Seite von http://www.kavanrc.com offline?

Gibt's die denn noch? ####### ... ich würde fragen wer weiß was darüber ?

Gruß
Andreas Maier
Moderator

####################

Grüße
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Backe

User
Da heutzutage Serverprobleme und der gleichen Automatisch ausgeschlossen werden, wird jede Firma dann sofort für Pleite erklärt oder was?
Wenn Du deine merkwürdigen Äußerungen nicht belegen kannst das unterlasse das bitte.
Was soll eigentlich immer gleich so ein blödes Geschreibe???


##########

tztztztz, hast du auch nen schlechten Tag ?
Wenn du positiver interpretierst, hat die Aussage einen ganz anderen Charakter !

Gruß
Andreas Maier
Moderator

################

Echt nervig.

Backe

##############

Ja stimmt, echt nervig, wie kleine Jungs !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirToby

User
Paß mal auf, ######### FR 1.1 #########


Wer hat hier jemanden für "Pleite" erklärt?? Ich jedenfalls nicht. Ich habe lediglich eine harmlose Frage gestellt!

Wenn Du deine merkwürdigen Äußerungen nicht belegen kannst das unterlasse das bitte.
Was soll eigentlich immer gleich so ein blödes Geschreibe???
Wer bist DU denn eigentlich, daß Du meinst, mich hier belehren zu müssen? Unterlasse dies bitte Deinerseits - DANKE!

Sehr zum schmunzeln ist Deine Signatur:
Ich Unterschreibe im Internet Grundsätzlich nicht mit meinem richtigen Namen und ich gebe auch keinen Wohnort an. Also bitte damit abfinden.
Das sagt hierzu ja wohl alles...
######### Mutmaßungen= FR. 1.1 ! ########

Also: Bitte zurück zum Thema :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WeMoTec

User
Ruhig Jungs! :D

Das "gibts die denn noch" war vielleicht ein wenig voreilig.
Zumindest darauf kann ich antworten, ja die gibts noch. :D

Nun schaun die Jungs natürlich am Wochenende auch nicht immer auf die eigene Seite, wären also vielleicht sogar am Dienstagmorgen dankbar um eine Info, daß es da ein Problem gibt.

Uns hat es vor drei Wochen auch nachts um 2 die Datenbank zerschossen.
Das wäre mir so schnell auch nicht aufgefallen, wenn ich nicht kurz vor 7 Uhr schon die ersten Hinweise von Kunden bekommen hätte.

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Backe

User
Paß mal auf, ####FR 1.1 ####...

Willst Du mir Drohen oder was? Ich habe dich weder Persönlich angegriffen oder beleidigt.

Und wenn Sir Toby dein richtiger Name ist, dann bin ich der Osterhase. Wer heutzutage noch so blöd ist mit seinem richtigen Namen zu Surfen dem kann man auch nicht mehr helfen.

###### tztztz einen Vornamen darf man schon angeben.
es macht einiges viel freundlicher !
;-) ############

Frohe Ostern noch

Backe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirToby

User
Hallo Oliver,

siehste, es geht doch auch sachlich. Danke Dir.

Da ich schon länger nichts mit Kavan zu tun hatte und zudem beruflich aus einer Zunft komme, die täglich mit dem "verschwinden" von (auch alteingesessenen) Firmen zu tun hat, war meine Frage aus meinen Augen irgendwie berechtigt...

Ich dichte ja hier niemandem irgendetwas an - um Himmelswillen! Mit meinem beruflichen Hintergrund bin ich sehr vorsichtig mit soetwas!

Es hat mich eben gewundert, daß die Firma Kavan internettechnisch auf keinem einzigen "Kanal" mehr zu erreichen war...

Beste Grüße
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirToby

User
Wenn's nicht so blöd wär' würde ich ja eine Rund Bier ausgeben...

Vielleicht lädt' mich der Kollege ja mal zu einer Talkshow bei den Privaten ein... (wobei ich allerdings dankend ablehnen würde...)

Nachdem also geklärt wäre, daß Kavan noch existiert (habe ich das richtig herausgefiltert??), werde ich die Tage nochmals versuchen, die HP zu erreichen.

Grüße
Tobias

Immer schön entspannen, ####### vorsorglich entfernt, wir sind nicht im Ärzteforum ! ;) #######
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Du mir Drohen oder was? Ich habe dich weder Persönlich angegriffen oder beleidigt.

Und wenn Sir Toby dein richtiger Name ist, dann bin ich der Osterhase. Wer heutzutage noch so blöd ist mit seinem richtigen Namen zu Surfen dem kann man auch nicht mehr helfen.

Frohe Ostern noch

Backe

Wie geil ist das denn. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dein "Hausfrauen-Täuschungsmanöver" auch nur im geringsten jemanden davon abhält dir, wenn er es ernsthaft will, unrecht zuzufügen. :D

Ich bin kein Freund von Faceb., Studi-, Schüler- und was weiss ich was für ein VZ, auch kann ich mich mit wer-kennt-wen nicht anfreunden, generell gebe ich meine Daten auch nicht an jeden raus, und versuche relativ wenig Angriffsfläche zu bieten, meinen Vornamen dabei hier zu benennen halte ich für ein kaum Sicherheitsrelevantes Risiko.

Jedenfalls habe ich den Eindruck dass Forenuser unter Realnamen besonnener auf argumentationsbasis posten als andere die ihr schlechtes Abendessen und den entsprechenden Erguss hier zum besten geben.

Grüsse von James Bond ;)
 

SirToby

User
Und ganz besonders nicht Franks (nicht FrankR).
Irgendwie fällt der öfter mit so sachbezogenen und freundlichen Posts auf...

Verstehe ich zwar nicht (stehe ich auf dem Schlauch?), aber dieser Thread entwickelt sich zur ernsthaften Fernseh-Alternative... (wobei ich grundsätzlich solche Threads nicht für weiterbringend halte - aber unterhaltsam ist es schon... :D )

Beste Grüße
Tobias
 

SirToby

User
"Backe" hat einen echten Namen?? :eek: Frank? Ist ja sagenhaft! :D :D

Sorry, ich weiß, das ist jetzt wirklich unsachlich, aber wie gesagt: Es ist heute meine Fernseh'-Alternative... :D

Grüße, Tobias
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
So Leute,

ich hab keine Lust den ganzen Tag euch zu ermahnen freundlich miteinander umzugehen.
Dazu ist mir meine Freizeit echt zu schade.
Macht ihr das zu Hause auch so, jedes mal wenn einer mürrisch ist, sofort zurück zu bellen ?

Die Sache ist geklärt, alles geputzt nur wer zahlt mir jetzt das Bier ?



Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten