Seglerbausatz mit 4 Meter mit Antrieb...

BigAl

User
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig...

Bin auf der Suche nach einem Seglerbausatz. Das Ganze sollte eine Spannweite von etwa 4 Meter haben und mit einem Antrieb ausrüstbar sein. Der Antrieb kann konventionell oder Klapptriebwerk oder auch Aufsatz etc. sein. Es sollte sich aber - und das ist der Knackpunkt - um einen Bausatz handeln, der möglichst aus Bauplan und erforderlichem Material besteht. Also keine fertig gebauten Flächen oder so. Hintergrund ist, das mein Vater (Rentner) eine Beschäftigung sucht. Er ist handwerklich sehr geschickt und hat bisher hauptsächlich Boote (Segelyachten etc.) gebaut. Das Modell sollte also nicht ein ein paar Tagen schon fertig sein... Es sollte aber auf jeden Fall alles im Baukasten sein, was so benötigt wird (bis halt auf evtl. Bespannmaterial...). Da ich schon einige Segler in der Größe 2 bis 3 Meter habe, sollte es nun mal was in der 4-Meter klasse sein...

Also: Was gibt es an guten Baukästen? Hat jemand gute Internetadressen?

Schön wäre was "scaleiges"...

Danke

Alex
 

UweH

User
Hi,

ist die Suche nach nem Elektrosegler-Bausatz hier im f3 Bereich nicht mega-offtopic?

Schöne Ostern
Peter

..sicher ist das Mega-OT, aber einer der Mods wirds schon zu den Seglern oder so verschieben wenns bemerkt wird :rolleyes:

Bis dahin kann man ja hier bei F3 B/J/F antworten ;)

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten