In eigener Sache... -UNGLAUBLICH -

Charly

User
Ich komm auf den Platz und wunder mich, da fehlt doch....jemand erzählt mir die Story und ich sach noch "ja, verarsch mich ruhig", aber: :eek:

Der Einfachheit halber gleich den Zeitungsauszug, ein Bild von dem guten Stück bekomme ich hoffentlich noch.

schnipp
================================================
Mit dem Kran-Wagen weggekarrt ?

SCHIEFBAHN. Peter Kadoch, Vorsitzender des Modellclubs Schiefbahn, traute seinen Augen nicht: Unbekannte hatten den von den Mitgliedern im April errichteten Gitterzaun auf dem Vereinsgelände hinter dem Schiefbahner Fernmeldeturm komplett mitgehen lassen. Der 17 Meter lange und aus sieben Elementen bestehende Stahlrohr-Gitterzaun, der die Besucher vom eigentlichen Trainingsgelände abschirmte, muss von Unbekannten mit einem Kran-Wagen abtransportiert worden sein: "Sogar die in Beton gegossenen Zaunpfosten wurden herausgerissen." Der Verein hat Strafantrag gestellt und setzt für sachdienliche Hinweise eine Belohnung von 200 Euro aus. Der Materialschaden beträgt 1200 Euro. Hinweise nehmen die Willicher Polizei oder Peter Kadoch, Telefon 021546/8596 entgegen. schö-
================================================
schnapp (Quelle: Rheinische Post vom 12.06.2002)

Spinn ich ? Muss man demnächst auch Beton-Fundamente mit Alarmanlagen versehen ?
Armes Deutschland !

Kopfschüttelnd
Ronny
 
Auf unserem Platz hatten Unbekannte vor einigen Jahren die Vereinshütte (Holz) zum Osterfeuer verwandelt. Täter wurden nie ermittelt.
 
Hi
Bei uns haben sie letztes Jahr den Rasenmähertraktor geklaut, der in der Vereinshütte stand. Jetzt haben wir einen angagiert, der den Rasen regelmäßig mäht. Aber das muss natürlich auch bezahlt werden, deswegen hat der Mitgliedsbeitrag deutlich zugenommen.

cu
manu
 
Hi
bei uns auf 'm Platz kommt es immer wieder mal vor, meistens nach Regenschauer, dass am nächsten Tag Autospuren auf dem Platz hinterlassen wurden. Leider noch keinen Verdacht. Doch das seltsame dran ist, dass das schon vor 15Jahren passiert ist, dann war eine weile Ruhe und dann passierte es wieder. Das letzte mal ist auch schon ein paar Wochen alt. Doch wie will man es verhindern-Kameraüberwachung!!??

In diesem Sinne

RISKLESS-fly outside the limts
 
Hi.

Das Problem mit dem Autospuren haben wir auch. Manchmal sind es derb tiefe Löcher im Rasen ;(
Geschnappt haben wir die "Freaks" einmal.
Waren besoffen, entfernter Nachbar hat die Polizei angerufen.
Polizei kommt von beiden Seiten, die Täter flüchten trotzdem irgendwie. Polizei verfolgt sie, Täter ortsunkundig - Sackgasse.
Sind in der Enge gefangen, Täter flüchten - lassen aber ihr Auto stehen.
Ende von Lied: Schadensersatz, Unfallflucht (haben ein Schild umgefahren).
Das ein kurzer Abriss in Stichpunkten...

Aber selber mit Kamera fangen, bzw. ansitzen ist sehr mühselig und aufwendig. Kleiner Tipp: Nageleisen :) Aber ist denke ich mal verboten... und nicht unbedingt so sinnig. (Verletzungsgefahr etc.)

Ciao

Jan
 

Charly

User
Von den Idioten die ihre Mopeds im Kreis laufen lassen und den (dann vormals)gepflegten Rasen ruinieren rede ich schon gar nicht mehr. Auch nicht über die Spinner die ihre Mülltüten ungeniert in die Büsche werfen oder mutwillig Windhosen zerfleddern....usw....usw... :mad:
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ist wohl überall das gleiche, bei uns auch Reifenspuren, Mopedspuren, Pfrede-Galopp-Spuren, Lagerfeuer-Stellen, Müll.
GottseiDank nicht immer, aber gelegentlich und seeeeeehr ärgerlich.
Wer´s ist? Das kriegt man nie raus. UNd wenn man die Leute erwischt, was dann? Mit Kennzeichen hab ich ja noch was in der Hand - aber mich da mit den Leuten rumschlagen - paßt eigentlich nicht zu meinem friedfertigen Gemüt. Denn wer so was macht, ist meiner Erfahrung nach einer Diskussion niemals zugänglich.
Gruß Wonko
 

Charly

User
Hi Wonko,
Lagerfeuer :eek: In TV ? Dann brennt ja quasi der ganze Platz :D :D :D (Duck-, nicht haun!)

Bin gestern noch vorbeigehechelt, schwitz...
Nervt die Umrandung um den Platz (Ameisengeländer ;) ) eigentlich nicht ?
Könnte mir vorstellen, das es beim Ausrollen schon mal den einen oder anderen unnötigen Bruch gibt ?

Viele Grüsse aus Anrath
Ronny

[ 18. Juni 2002, 15:48: Beitrag editiert von: Charly ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten