ASH26 Tangent

Hallo Tangent Team,
ich hoffe ich bin hier richtig um Euch zu kontaktiern.
Folgende Frage zu Eurer ASH26:
Im Katalog 2010 taucht die CTE Version gar nicht mehr auf. Nur noch die CME Version. Ist das ein Versehen oder gibt es nur noch die CME Version?

ASH26E: Sind die Klappen für das Triebwerk schon ausgeschnitten? Ich glaube ja eigentlich, dass Sie es nicht sind, aber zur Sicherheit frage Ich lieber mal. Ich möchte mir die Option Klapptreibwerk nämlich erst später erfüllen.
Habe Ich es richtig verstanden, dass die ASH26E auch im Bereich des optionalen EZFW verstärkt ist?
Torsionsstifte/Tragflächen an Rumpf anpassen: gibt es die Möglichkeit, dass diese Arbeit bereits im Werk gemacht wird?
Könnt Ihr Angaben zur Lieferzeit machen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort


Andreas
 
ASH26 Tangent

Hallo Tangent Team,

da Ihr Euch noch nicht auf meinen Beitrag gemeldet habt, habe Ich heute mal probiert telefonisch via GRAUPNER mit Euch in Kontakt zu treten. Und was muß Ich sagen: Ich wurde direkt mit Hr.Bär verbunden, der mir dann meine Fragen sehr ausführlich beantworten konnte. Alle Achtung, dass nenne Ich
Kunden Service!
Vielen Dank nochmals.
Die Bestellung einer ASH26 wird in den nächsten Tagen
beim Tangent Händler meines Vertraunes platziert.

Grüße
Andreas
 
Wäre es möglich, dass du die Antworten hier veröffentlichen könntest, ich denke dies wäre auch für andere interessant.

Herzlichen Dank!
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

ich denke ist blauäuig von einem Hersteller zu erwarten Foren nach Fragen oder anderen Statements zu seinen Produkten durchzuforsten.

Es gibt zur direkten Kontaktaufnahme eben geeignetere Mittel wie Telefon, Email oder Brief, mit denen man den Adressaten direkt erreicht.

Hans
 
Hans, nicht jeder Hersteller bietet ausdrücklich eine online Beratung auf RC Networks an:

******
Wir helfen Ihnen weiter
Lieber Kunde,

gerne beraten wir Sie über unsere Modelle im Rahmen des Online-Forums RC-Network und über die privaten Nachrichen. Unsere Berater helfen Ihnen in den Rubriken Segelflug & Elektroflug bei Fragen zu unseren Modellen. Auch tauschen sich hier viele Modellflieger regelmäßig bzgl. Erfahrungen zu unseren Modellen aus, so dass auch diese Piloten Ihnen hilfreiche Tips geben können.

http://www.rc-network.de

******
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Tja,

wenn das so ist.

Aber was heißt im Rahmen des Forums... Ich halte die Formulierung für ungeschickt, da meines Erachtens leicht zu hohe Erwartungen hinsichtlich Antwortzeit etc. entstehen. Ich zähle mich zu denen, die in den Rubriken die ihn interessieren viel lesen, und trotzdem witscht mir manchmal ein interessanter Beitrag durch.


Private Nachricht ist dagegen klar.

Hans
 
es ist noch nicht lange her, da hat sich Tangent hier immer relativ schnell eingeschaltet.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Namensvetter,

kann erstens Zufall gewesen sein und zweitens fand vor kurzem die Messe in Karlsruhe und findet gerade die Aero in Friedrichshafen statt. Wenn ein Mitarbeiter aus dem Vertrieb mit der Betreuung betraut ist, könnte sein dass er in den letzten Tagen statt Forum lesen andere Dinge weiter vorne priorisierte.

Hans
 
ASH 26 Tangent

ASH 26 Tangent

Hallo Freunde,

hier mal die Antworten zu meinen Fragen:

1.) Nein, kein Versehen, es gibt nur noch die CME Version.
2.) ASH26E: Nein die Klappen fürs KTW sind noch nicht ausgeschnitten aber es liegt dem BK zusätzlich ein Satz KTW Klappen bei. Kann auch später als Ersatzteil nachbestellt werden.
3.) Ja, Rumpf der ASH26E ist im Bereich des EZFW auch verstärkt.
4.) Nein, es besteht leider keine Möglichkeit, bereits im Werk die Torsionsstifte in der Flächenwurzel su setzen.

Ganz einfach: Auf klare Fragen erhielt Ich klare Antworten! Was will man mehr?

Ansonsten, bin Ich mir sicher dass Tangent die Fragen zu seinen Produkten
im RC Network bald wieder, in gewohnt schneller Weise beantwortet. Wer es, wie Ich eilig hat, soll einfach dort direkt Anrufen. Funktioniert prima!

Grüße!
Andreas
 

cgraf

User
Hatte auch mal Interesse an einer ASH...

Hatte auch mal Interesse an einer ASH...

War gestern beim lokalen Händler. Die Lieferzeiten sind... wie sagen wir... ein bisschen lang :(
Gut, kann die übernächste Generation dann mit den Tangent Modellen fliegen :D

ash-graupner.jpg

Super Dienstleistungen am Kunden, muss ich sagen. Nicht jede Firma plant soweit voraus.
 
ASH26 Tangent

Hallo cgraf,

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ein seriöser Graupner/Tangent Vertagshändler Dir eine solch lange Lieferzeit nennt. Du hast doch den LT mit2099 sicherlich von der Graupner Hompage, oder? Ich denke jedem von uns ist klar, dass es sich hierbei schlicht und einfach um einen Fehler in der EDV
oder eine falsche Eingabe handeln muß!

Im übrigen wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferzeit für eine ASH26
(falls nicht auf Lager) ca. 3-4 Wochen beträgt. Das geht doch noch, oder?
Gruß
Andreas
 

cgraf

User
Klar ist der Liefertermin von der Homepage. Habe ich aber so vom Händler bekommen. Er bekommt keine bis auf weiteres. Sorry aber wahr. Für mich hat sich die Sache erledigt.


Gruss Christoph
 
Tangent-Team

Tangent-Team

Hallo liebe Forumsuser,

ich denke es ist an der Zeit, hier auch beitragstechnisch kurz ein paar Unklarheiten zu beseitigen:

* wir bieten, wie auch auf der Tangent-HP publiziert, den Service, über PN direkt mit uns in Kontakt treten zu können. In der Regel werden die Fragen hier relativ rasch beantwortet, d.h. innerhalb von 1-3 Tagen. Sind wir allerdings messe- oder eventtechnisch stark eingebunden, können wir evtl. diese Reaktionszeiten nicht ganz einhalten.

* im Forum selbst liest ein kleines Team ebenfalls mit, aber wie hier schon anderweitig geschrieben, können wir natürlich nicht alle Bereiche aktiv durchforsten.

Dieser Service wird von einigen Team-Mitgliedern ehrenamtlich erledigt - man möge uns also nachsehen, wenn wir z.b. wie jetzt an Ostern vielleicht auch mal länger mit der Ostereiersuche beschäftigt waren :D:D und nicht ganz so oft in diesem Universum.

Aber eines gilt natürlich stets und immer und dazu stehen wir auch: im Zweifelsfall einfach auch mal zum Telefon greifen, kurz im Werk Kirchheim anrufen und direkt nachfragen - "da werden Sie ganz schnell geholfen" ;)

Mit Holm & Rippenbruch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten