Engel PMS Base

Hi zusammen,
ich wollte meine Engel PMS Base als Akkuweiche in meine 2,4m Extra enbauen. Jetzt habe ich aber übersehen dass ich ja 2 Höhenruder Servos habe, also 6 insgesamt!
Das PMS hat 4 normale Ausgänge und einen doppelten. Kann ich den für die HR Servos nehmen?

Gruß Rexenen
 

Ulti

User
Hi Rexenen !

Ja geht !
Ist eigentlich für Seite gedacht da man da gerne mal zwei Servos verbaut !
Der Nachteil ist dass du die Servos nicht einzeln programmieren kannst !!

Warum nimmst du nicht für jedes Höhenruderservo eunen eigenen Kanal, hast du je zwei Querruderservos ?

Übrigens das Drosselservo kannst auch direkt am Empfänger anschließen !!!

Hab auch die BASE und hab einfach jedem "Ruder-Servo" einen Kanal gegönnt, wobei das Drosselservo, wie oben geschrieben, direkt am Empfänger hängt.
Ohne Probleme !!

Greets...........................Olli.....................
 
Hi,
ja bin grade schier verzweifelt, bei dem Versuch eines der HR Servos um zu polen da sie spiegelbildlich eingebaut sind. Geht nicht !!!
Ich werde es so machen wie du schreibst und das Drosselservo auslagern und direkt über den Empfänger betreiben.
Schade das wär echt noch eine Verbesserung, wenn man bei einem der parallelen Ausgänge Nr 3 die Drehrichtung verpolen könnte. Habe noch keine Erfahrung mit Akkuweichen und die Base ist meine Erste, leider sagt die BAL nichts zu diesem Problemfall aus, aber deshalb gibt es ja so tolle Foren wie dieses :D

Gruß Rexenen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten