RC - LINE ?????

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Habe dieselben Probleme.
Habe die Ärger mit ihrem Provider oder was?
 
hi,

nee, biste nicht
(cgi limmits rached :( ), der server auf dem sie z.Z. stecken schein lasttechnisch an der grenze zu sein, der umzug scheint aber auch nich so schnell zu gehen wie wir alle gehofft hatten. schade eigentlich, ich hoffe die jungs bekommen das schnell in den griff ...
 

Yeti

User
Hi Olaf,

guckstu auf Startseite. Steht, dass das Forum gerade auf einen anderen Server umzieht und es deshalb Probleme geben kann (wenn man Glück hat, funktioniert es übrigens. Nur halt sehr langsam)

Gruß Yeti

(Wow! 3 Antworten gleichzeitig! Siehste Roland, ihr werdet beobachtet)

[ 14. Juni 2002, 12:48: Beitrag editiert von: Yeti ]
 
Hallo Yeti... :rolleyes:

sorry,hab bei mir direkt das forum gelinkt und komme deswegen eigentlich nie an der startseite vorbei :rolleyes: :eek: sonst hätte ich diese frage erst garnich gestellt... :eek:
naja,nix für ungut... ;)
 
hallo
ich habe zwar auch einen direkten link ins forum komme aber ohne grosse probleme rein dauert halt ein bisschen ist aber kein problehm weil ich ohnehin mit mehreren fenstern arbeite manchmal bis zu 8 fenster gleichzeitig .da ich ein normales modem habe kann ich dadurch halt lesen und muss nicht warten
gruss hermann
ps. ich bin schon wieder in rc-line drin
 
Hi Olaf, wieder etwas dazu gelernt. :D :p

Was macht Dein neuer Flieger? Rumpf schon fertig? Bei Deinem Bautempo kann ich mir das schon vorstellen. Ich denke bald ist bei RCLINE alles wieder beim alten, dann sehen wir ja bald wieder Deine Ergebnisse.

Übrigens, Nachts funktioniert es ganz prima. Also, wer heute Nacht nicht schlafen kann, der...

Ich hoffe, dass die Probleme bald beseitigt sind. Ist ja auch nicht gerade angenehm für die Betreiber. Aber, wir Modellbauer geben niemals auf. :) Ab und zu mal reingeklickt, ob es wieder funktioniert,... Das wird schon!

Wie war Deine Prüfung? Alles gut gelaufen?

Grüße von Uwe :)
 
so nen Provider wünscht mann keinem.. :eek:

Die lassen einen einfach hängen. Da ist jeder nur ne Nummer!

Das wünsch ich mir wirklich für keinen Forumsbetreiber aus unserer Modellbau - Internetgemeinde, solche Erfahrungen machen zu müssen.

Morgen sind wir wieder normal am Netz.

Endlich....... :)
 

Walker

User
Hi,

heute (16.06.02 10:45) kommt folgende Fehlermeldung:
-----------------------------------------------
error 500: Interner Serverfehler


Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!
-----------------------------------------------

Tschau
Walker
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Folgende Message prangt seit gestern auf der RCLine Startseite :

*************************************************
Wichtige Nachricht: Zur Zeit richten wir unseren
neuen Server ein, daher ist der Forumsbetrieb
vorrübergehend eingestellt. Nach Ende des Umzuges
werden wir das Forum sofort wieder freischalten !
*************************************************

Damit dürfte sich wohl der Fehler erklären.

Gruß LarS 8-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten