Telemetry System Jet Cat

Alle 2,4 GHz Systeme müssen so designt werden, dass sie andere 2,4GHz Anwendungen nicht stören. Probleme sind also nicht zu erwarten!

Gruß,
Jonas
 
TELJET

TELJET

Hallo Miki,
ich habe das System getestet und einen Bericht für die JETPOWER geschrieben. Dieser erscheint demnächst, also noch ein wenig Geduld :D
Grüße Otto
 

airtech-factory

User gesperrt
hmm - rein äusserlich sieht das doch exakt wie das von Projet aus, wenn es denn nicht sogar das ist.

Und das haben doch schon viele seit über 2 Jahren problemlos im Einsatz...

Jörg
 
TelJet

TelJet

Ja, problemlos !!! Schon 2 Jahre

Kann es mir nicht mehr vorstellen, ohne zu fliegen.

Grüße
Marcel
 
Hallo,

fliege mit der kompletten Ausrüstung. GPS, Staurohr und SpeakJet.

Als Fernsteuerung habe ich ACT S3D (MC24)

Grüße
Marcel
 
Hallo,

Vario habe ich nicht. Ich wüsste auch nicht, das es das gibt. Ist mir neu!!!! Wofür soll das gut sein (im Jet)?
Die Höhe, Entfernung und Geschwindigkeit errechnet das GPS.

Zum normalen Jetfliegen brauche ich nur: Kraftstoffanzeige, Pumpenspannung und AutoHC (Hornet III)

Grüße
Marcel
 
Hallo,

Vario habe ich nicht. Ich wüsste auch nicht, das es das gibt. Ist mir neu!!!! Wofür soll das gut sein (im Jet)?
Die Höhe, Entfernung und Geschwindigkeit errechnet das GPS.

Zum normalen Jetfliegen brauche ich nur: Kraftstoffanzeige, Pumpenspannung und AutoHC (Hornet III)

Grüße
Marcel


Wass ist AutoHC?

Ich habe kein Jet :D:p

Aber ein Segler!!! ;)

http://www.mfg-bruneck.com/calif2.html

Grüße und danke für die Infos!!

Miki
 

Gast_1836

User gesperrt
Kein Problem mit Fasst

Kein Problem mit Fasst

Hallo Miki

Habe heute mein Telemetriesystem mit Fasst in Betrieb genommen.

Einbau ist ganz einfach, alles so eingesteckt wie in der Anleitung beschrieben und fertig. Bei der ECU musste ich überhaupt nichts einstellen und auch am Telemetriesystem war nichts zu tun. Nur alles eingesteckt und fertig war es.

Danach Reichweitentest, dort absolut keine Probleme und dann gleich mal in die Luft mit dem Zeugs.

Es gibt nicht viel zu erzählen, funktionert einfach so wie es soll. Mit Fasst hat das System kein Problem.

P5220355.jpg



Gruss

Raimund
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten