DAeC - VISA CARD für Piloten

Die DAeC Visa Card

Sie ist heute ein übliches Zahlungsmittel. Gerade Menschen, die viel unterwegs sind, wissen die bequeme, sichere Art der Bezahlung zu schätzen. Was zweckmäßig ist, soll auch schön aussehen. Die DAeC-Kreditkarte verbindet die nützlichen Funktionen eines weltweiten Zahlungsmittels mit einem attraktiven, individuellen Layout. Mein Flugzeug, mein Ballon, mein Fallschirmsportteam: Persönliche Motive zieren die Vorderseite der Kreditkarte. Die Rückseite trägt neben dem Unterschriftfeld und Magnetstreifen das DAeC-Logo. Im ersten Jahr ist die DAeC Visa Card beitragsfrei, danach beträgt die Jahresgebühr 20 Euro. Die Partnerkarte kostet nur 7,50 Euro im Jahr.


Vorteil für den guten Zweck
Die DAeC Visa Card sieht nicht nur schön aus. Allen Karteninhabern bieten diverse Partner des DAeC einen Zusatznutzen an. Einige Messen, Museen, Flugplätze, Verlage oder Flugplatzrestaurants räumen Kunden, die die DAeC Visa Card vorlegen oder damit zahlen einen besonderen Rabatt ein. Diese Aktionen werden jeweils auf der DAeC-Website, im Newsletter und in den DAeC-Printmedien vorgestellt. Ihre DAeC Visa Card erfüllt zusätzlich einen guten Zweck. Aus Vergütungen für Beantragung und Einsatz der DAeC Visa Card, die dem DAeC zufliessen, fördert der DAeC soziale Projekte im Luftsport. Ein Grund mehr, sich für die DAeC Visa Card zu entscheiden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten