IOM-RANGLISTEN-REGATTA BREMEN

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Segelfreunde,

am Sonntag, 16. Mai 2010 findet bei uns am Ohlenstedter-Quellsee die erste IOM-Ranglisten-Regatta der RC-Segelfreunde statt.

Die Ausschreibung findet Ihr hier:

http://www.magix-website.com/mppo03...5B3CCF8A/61DEF5F03CC511DFBEBBE3BF5B3CCF8A.pdf

...oder auf unserer website www.rc-segelfreunde.de unter Termine.

Wer Lust hat, kann auch schon am Samstag, 15.05.2010, vorbeischaun und ein bischen segeln, wir sind dann ab 10.00 Uhr vor Ort.

Stellplätze sind für WoMo nur begrenzt; Shuttle Service wird wie gehabt angeboten.

Für einen kleinen Imbiß in der Mittagspause am 16.05. ist gesorgt.

Es besteht für 2 Personen die kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in unserem DLRG-Haus (Schlafgelegenheit ist mitzubringen); Dusche/WC, Küche und TV sind vorhanden.

Weiteres ist der Ausschreibung zu entnehmen; für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch:)

bis dann
Klaus, Frank & Tommy
 

Gast_14160

User gesperrt
Naja Gerhard, es ist ein langes Wochenende. Donnerstag ist Feiertag, Freitag ist bei den meisten Brückentag. Da kann man ja mal ans Meer fahren und auf dem Rückweg dann noch eine schöne Regatta geniessen :D

VG

Ingrid
 

ger61

User
Naja Gerhard, es ist ein langes Wochenende. Donnerstag ist Feiertag, Freitag ist bei den meisten Brückentag. Da kann man ja mal ans Meer fahren und auf dem Rückweg dann noch eine schöne Regatta geniessen :D

VG

Ingrid
Hallo Ingrid,
freut mich, dass Du Sehnsucht nach mir hast. Im Mai macht meine Frau eine Reha/Kur auf Sylt und so kann ich vielleicht einen Besuch dort mit einer Teilnahme in Bremen verbinden und doch noch kommen, auch wenn es "nur" eine 1-Tages-Regatta ist. Da ich dann auch Balou mitnehmen muss, läufst Du Gefahr, wenn Dieter und ich am Segeln sind, mit 4 Hunden gehen zu müssen (alles nicht so ernst gemeint!)

GER61hard
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
1-Tages-Veranstaltung...

1-Tages-Veranstaltung...

...ist schon richtig Jens und GER61hard,

aber wer möchte, kann sich gerne schon am Samstag einfinden und mit uns unsere Bremer-IOM-Rangliste segeln, macht auch immer richtig Spaß! Wir segeln dann so von 11.00 bis 16.00 Uhr......., Kaffee und Kuchen gibts auch, und am Sonntag gehts dann mit der DSV-Rangliste weiter.:D

Ich würde es mir an Eurer Stelle ja überlegen......., sind doch zwei schöne Segeltage, 2 Übernachtungsmöglichkeiten direkt in Ohlenstedt am See sind NOCH frei!:rolleyes:

Gruß
Tommy

PS: Ein guter Grieche ist nicht weit entfernt...., frag Yogi mal!:D
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Übernachtungsmöglichkeit....

Übernachtungsmöglichkeit....

Hy Skippers,

im DLRG-Haus steht jetzt nur noch 1 Ü-Möglichkeit zur Verfügung!:eek:
Andere Übernachtungsmöglichkeiten bitte bei mir anfragen!

Gruß
Tommy
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Anmeldeschluß am 09.05.2010

Anmeldeschluß am 09.05.2010

Hallo Skippers,
ich möchte nur nochmal an den Anmeldeschluß zu unserer IOM-RL-Regatta am 16.05.2010 erinnern:

Anmeldeschluß: Sonntag, 09.05.2010, 23:59 !;)

Den Link zur Ausschreibung findet ihr in Beitrag 1 zu diesem Thema.

Wie gesagt, wer schon mal Probesegeln möchte, kann dieses bereits am Samstag, 15.05.2010, so ab 10.00-11.00 Uhr bis etwa 17.00 Uhr, im Rahmen unserer Bremer-IOM-Rangliste tun! Wir sind dann vor Ort.:D

Bis dann
Gruß
Tommy
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Anmeldeschluss İOM-Rangliste in Bremen

Anmeldeschluss İOM-Rangliste in Bremen

Hallo skippers
gruesse aus der tuerkei.
möchte nur kurz an den anmeldeschluss unserer ranglistenregatta erınnern,
09.05.2010 - 23.59 Uhr !!!!

scheıss tastatur....gruss und merhaba

tommy, der jetzt einen raki trınken geht!
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Noch 3 Stunden...

Noch 3 Stunden...

bis zum Meldeschluß!

Bis jetzt 14 IOM!:D

Haut rein, Jungs! - So ca. 3 Bft. aus W / SW, also optimal für Ohlenstedt!!!!;)

Gruß
Tommy
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
15 Teilnehmer !

15 Teilnehmer !

Hallo Skippers,

15-IOM Sailors haben sich zu unsrer 1. IOM-Rangliste angemeldet. Somit können wir bei den vorhergesagten Windbedingungen (W 3-4 Bft) in einer Gruppe starten und hoffentlich viele Läufe segeln....... - Damit haben wir nicht gerechnet - freut uns!:)

Wir wünschen allen Teilenehmern eine gute uns stressfreie Anfahrt und denjenigen, die mit dem WoMo etc. schon früher anreisen, ein schönes "Vatertagswochenende" in Bremen!;)

Wir sehen uns dann am Samstag, vergeßt in Bremen den Schnoor und auch die "...Körperwelten..." nicht......, und: ein Abstecher in das Künstlerdorf Worpswede lohnt sich immer!:eek:

Bis Samstag dann....

Gruß

Tommy
 

arjan

User
Wünsche Alle die in Bremen segeln eine schöne Regatta,
und alle die irgendwo anders Segeln natürlich auch.

gruesli Arjan
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Gute Fahrt!

Gute Fahrt!

Hy Skippers,

wünsche ALLEN eine gute und stressfreie Anfahrt zum Ohlenstedter-Quellsee!

Heute zur Bremer-IOM-Rangliste wird das Wetter so lala, Wind aus W mit 3 Bft;;)

morgen dann zur Ranglisten-Regatta wesentlich besser mit 3-4 Bft aus W und sonnigen Abschnitten!:cool:

Wir freuen uns auf Euch, bis nachher dann

Tommy

PS: Ein TV-Gerät steht für die Übernachtungsgäste bereit, falls jemand Fußball schauen möchte......:p
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Ein super Tag!!!

Ein super Tag!!!

Das hat richtig Spaß gemacht, heute!
Sonnenschein (aber trotzdem kalt) und grenzwertige Bedingungen für Rig 1 bei ca. 4 Bft - was will man mehr?

Haben heute 17 Läufe problemlos abgehalten, war prima! Wenn es morgen zur RL so weiter geht, können wir mehr als zufrieden sein!

Hier mal ein paar Fotos von heute, vielen Dank an die Fotographinnen, und: Kym, Du hast was verpaßt!!!!!!!:p

comp_Regatta 15.05002.jpg

comp_Regatta 15.05003.jpg

comp_Regatta 15.05005.jpg

comp_Regatta 15.05007.jpg

comp_Regatta 15.05013.jpg

comp_Regatta 15.05061.jpg

comp_Regatta 15.05072.jpg

comp_Regatta 15.05088.jpg

comp_Regatta 15.05096.jpg

comp_Regatta 15.05100.jpg

comp_Regatta 15.05126.jpg

comp_Regatta 15.05131.jpg

comp_Regatta 15.05132.jpg

comp_Regatta 15.05151.jpg

comp_Regatta 15.05154.jpg

comp_Regatta 15.05157.jpg

comp_Regatta 15.05176.jpg

comp_Regatta 15.05177.jpg

comp_Regatta 15.05179.jpg

War wirklich ein super Tag! Freu mich auf nachher!:D

Gruß
Tommy
 
Es war gestern Abend trotz Kurzurlaubrückfahrten einfacher nach Kiel zurückzukommen, als zur Luvtonne.:D
Vielen Dank an die Crew vor Ort und vor Allem an die Wettfahrtwahrtleitung.:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten