Upgrade EvoJet90 / Booster 80+ auf neuen Abgaskonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

zum Upgrade auf den neuen Abgaskonus habe ich meine EvoJet90 am Dienstag früh zur Post gebracht und zu Turbodidi geschickt. Donnerstag abend, also keine drei Tage später war das Bienchen wieder zurück. Das nenn ich Kundenservice. Vielen Dank Didi !

Gruss,
Richard
 
Nicht schlecht !!
Da muss man aber auch der Post (ich kanns eigentlich gar nicht glauben;))
mal ein riesen Kompliment machen......
Gruß Frank
 
Na dann ruf halt den Turbo an, er vertreibt die Booster als Hersteller der bekannten G-Booster und EvoJet jetzt unter dem Namen IQ-Hammer selbst.

Turbine bleibt gleich, neue verbesserte ECU, ein Ventil Technik wie bei der evoJet, etwas anders Design (rot silber)aber gewohnt hervorragende Qualität.

Somit ist der Vertriebsweg jetzt transparenter als in der Vergangenheit.
Hersteller=Bezugsquelle=Endkunde und nicht Hersteller=Vertriebspartner=Zwischenhändler=Endkunde
und um somit allen weiteren Spekulationen den garaus zu machen

0172-8637838
 

evoJet

User
Hallo Andi - komisch, das LETZTE was ich von Herrn Dietmar Kramer alias Turbodidi zu hören bekam waren Begriffe wie Notarzt, Herzprobleme, Lieferanten die nichts mehr liefern wollen....das ging ja nun doch schnell mit der Genesung :D Hier von 'Transparenz' zu schreiben gleicht ja wohl eher einem schlechten Treppenwitz....aber der Versuch kostet ja nichts. :confused:


Für alle die es noch nicht wissen: Die evoJet Turbinen werden in Zukunft bei uns 'im Hause' gefertigt. Mit neuen und bewährten Qualitäten - alles unter einem Dach, aus einer Hand !

Liebe Grüsse,

der Arno von evoJet.de
 
oh oh

oh oh

Ha Ha Ha ,, ich lach mich tot.
Das wäre ja das gleiche als wenn ein Bäcker eine Salami machen wollte.
 
Oha!!! Ich hol schonmal Popcorn.

Ich möchte nur folgendes anmerken, Arno. Wenn du die Firma EvoJEt vertrittst und gegen einen Mitbewerber, ehemals Lieferant wetterst ist das ein Superarmutszeugnis. Sowas macht man als Geschäftsmann nicht. Das outet dich wirklich als Bäcker, da muss ich Peter zu 100% zustimmen.

Ohne dich persönlich zu kennen, ist dein Posting sehr unsymphatisch.

Ohne Worte
 

Gast_13808

User gesperrt
Die evoJet Turbinen werden in Zukunft bei uns 'im Hause' gefertigt.

mit nem "neuen Turbodiddi im Keller" der die Dinger zusammenschraubt, am "Turbinenumschlagplatz Langerwehe" .... :D

Fact ist auf jeden Fall das Hammer-Engines keine Zwischenhändler (wie ehemals EvoJet) mehr beliefert sondern direkt an den Endkunden verkauft.

Für wenn sich der Kunde letztendlich entscheidet bleibt ihm ja selber überlassen, der Markt regelt das schon .....

Aber ich denke über 15 Jahre Erfahrung im Turbinenbau wie bei DIDDI sind schwer zu toppen, ich wünsche ihm den Erfolg
und die Anerkennung die er verdient.
 
?

?

Wir wissen doch alle das Graupner die G-Booster vetreibt.
Und das die G-Booster von Turbodidi alias IQ-HAMMER oder EVOJET oder wie auch immer, vertrieben oder bzw.hergestellt wird,, wissen wir jetzt auch.
Und das die Post saumäsig schnell ist wissen wir jetzt auch.
Was wolle wir noch mehr????????
Es gibt vielleicht viele Vertreiber doch nur wenige Hersteller..... Nachdenken!!!!
 
Hallo zusammen!
Ich überlege mir zur Zeit, in die Turbinenfliegerei einzusteigen. Dabei habe ich auch ein Auge auf die Evojet Booster 90-Turbine geworfen (Gewicht-Leistung-Software-Anleitung).
Wenn ich jetzt von diesen offensichtlichen atmosphärischen Störungen zwischen den (ehemaligen) Herstellern / Lieferanten höre, wirkt das wenig vertrauenserweckend. Auch wird dies kaum verkaufsfördernd für alle Beteiligten sein.

Bei JetCat, Behotec oder Jet Central habe ich den Eindruck, dass die Herstellersituation klar überblickt werden kann bzw. solide Firmen dahinter stehen. Bei Evojet, Rackete, Hammer ist mir die Situation nicht klar.
Kann mich mal jemand aus der Szene über Evojet, Hammer bzw. den entsprechenden "Knäuel" informieren (Entwickler, Hersteller der Turbine, Grösse der Firma (One-man-show oder KMU mit xx Mitarbeitern, Marktanteil im Modellturbinenmarkt in Deutschland/Europa).

Beste Grüsse
Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten