PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drama !! Er sucht Ihn

crakob
07.11.2003, 16:15
Hallo Leute, da mein ursprünglicher Beitrag rausgeflogen ist versuche ich es mal hier.

Ich suche ganz dringend einen guten Freund, welchen ich über Ebay kennen gelernt habe.

Wer kenn Patrick Fritzdorf aus Kaiserslautern.

Dem armen Kerl hab ich 650,- Euro für ne MC24 überwiesen, und nun hat er bestimmt meine Adresse verloren und weiß seit einem halben Jahr nicht wohin er die schicken soll. So geht es auch zwei weiteren ganz guten Freunden. Der eine hatte auch ne MC24 und der Andere eine MC22 gekauft.

Evtl. kennt jemanden den armen Kerl.

Er ist mit Sicherheit auch Modellflieger, da er von der Programmierung und Steckerbelegung der Anlagen gut Bescheid wußte. Außerdem ist er in dieser Ergebnisliste aufgetaucht.
web page (http://www.lvg-modellflug.de/index.php?page=main)
Auch mein Anwalt und ein Gerichtsvollzier würden gerne wissen wo er steckt.
Mein Freund Patrick ist ganz bestimmt einzigartig, da es ihn nur einmal im Telefonbuch/Auskunft gibt.Auch die Meldebehörde hat nur einen in der Kartei.

Also evtl. hat jemand einen Hinweis, um 4 gute Freunde wieder zusammen zu führen. Wir würden auch einen Ausgeben ( in der Form von was barem)

gorg
07.11.2003, 17:28
Hi

Hab den ersten Tread noch gelesen!! Der hier ist um Welten besser!! *Lol* super geil formuliert!!

Ich hoffe ihr findet wieder zueinander! Wünsche dir alles gute auf der suche nach deinem guten alten Freund!

Grüße Georg

crakob
07.11.2003, 18:10
Na das Freut einen wirklich.

vielen Dank Georg !

Kleinatze
07.11.2003, 18:22
Hi!

Hier (http://www.sfsv-hassloch.de) taucht der Gute auch auf (ausgegoogelt).

Viel Erfolg!

Norbert Eisert
07.11.2003, 19:16
Hallo Christian,

tut mir leid für Euch. :(

Hast Du oder Ihr es denn schon bei ebay versucht?

Ich hatte selber einen Fall, der wurde dort sehr zügig bearbeitet.

Le concombre masqué
07.11.2003, 19:34
[ 08. November 2003, 07:29: Beitrag editiert von: Eric ]

Dr. Lagu
08.11.2003, 22:34
Das ist wirklich der Gipfel, aber es sollte Dir ein Trost sein, daß diese Personen irgendwann sich selbst das Handwerk legen.

Aber Du hast Deine Ereignisse absolut obsulet formuliert.

Schwacher Trost, Daumendrück weiterhin.

Beste Grüße
Jörg Peter

crakob
10.11.2003, 15:30
Hallo Leute,
vielen Dank erst einmal für den regen Zuspruch.

Heute habe ich die Mitteilung bekommen, das Patrick wirklich in der bekanten Adresse in Kaiserslautern wohnt. Er ist dem dortigen Gerichtsvollzieher bekannt und hat schon den Offenbarungseid leisten müssen.
Tja, da wird es wohl erst mal nichts mit dem Geld.
Aber bedürftige Freunde unterstützt man doch gerne.

Hans Rupp
10.11.2003, 15:53
Na,

vielleicht würde Deinem Freund mal ein Umzug helfen. Ich wüßte ein Adresse wo er mietfrei wohnen könnte. Und Umzugshelfer in adretter grüner Kleidung könnte man eventuell ja auch organisieren. :)

Hans

Norbert Eisert
10.11.2003, 18:12
Hallo,

vor den grünen Jungs könnten aber eventuell auch 2 freundliche Herren "ohne Chals"(so sagen die Polen dazu :D )Wunder bewirken.
Meist sind die Offenbarungseidgeleisteten gar nicht so mittellos.

Gleichwohl distanziere ich mich von jedweder Absicht zur Aufforderung. :D

Milan
11.11.2003, 08:01
Hi Haru,

Ich wüßte ein Adresse wo er mietfrei wohnen könnte. recht hast Du - er zahlt natürlich keine Miete - sondern Du und alle anderen Steuerzahler !

mfG

Harry

Hans Rupp
11.11.2003, 09:37
Harry das ist mir klar. Da greift eben das Prinzip einer Solidargemeinschaft. Um weiteren Schaden von Einzelmitgliedern abzuwenden und solch geartetes Treiben durch Nichtahndung zu fördern ist es aber imho richtig und notwendig.

Hans

WonkotheSane
11.11.2003, 14:50
Also, ich hätte da noch einen Alternativvorschlag abzugeben, auf rein freundschaftlicher Basis natürlich, gibt es da einen kleinen Zusammenschluß freundlicher Herren, die sich eines solchen Problems annehmen könnten!

Guckst Du hier:
http://www.russisch-inkasso.de/