Stingraytreffen

Hallo Michael!

Stingraytreffen: Wäre auch dabei, mein Kumpel Peter auch.

Ort? Seiseralm oder zum Flying Circus

Gruß, Michael

Wir haben auch schon oft über ein Treffen nachgedacht und auch schon mit einigen Stingray-Piloten gesprochen.

Wir werden auf jedenfall ans Hahnenmoos kommen!
Wir sind vom 12.6. (Samstag) bis 14.6. (Montag) einschließlich da. Wir rücken mit mind. 4 Stingrays an.
Hier können dann auf interessierte Piloten mal Probefliegen (setzt natürlich ausreichend fliegerische Fähigkeiten vorraus). Wir können dann "Mode1" und "Mode4" dann abdecken.

Wir würden uns wirklich freuen ein richtig großes "Gruppenbild" machen zu können - mit Stingrays in jeder Größe!!!

Gruß

Tobias

PS.: Nach Fiss / Flying Circus kommen wir natürlich auch!
 
Hallo Michael!



Wir haben auch schon oft über ein Treffen nachgedacht und auch schon mit einigen Stingray-Piloten gesprochen.

Wir werden auf jedenfall ans Hahnenmoos kommen!
Wir sind vom 12.6. (Samstag) bis 14.6. (Montag) einschließlich da. Wir rücken mit mind. 4 Stingrays an.
Hier können dann auf interessierte Piloten mal Probefliegen (setzt natürlich ausreichend fliegerische Fähigkeiten vorraus). Wir können dann "Mode1" und "Mode4" dann abdecken.

Wir würden uns wirklich freuen ein richtig großes "Gruppenbild" machen zu können - mit Stingrays in jeder Größe!!!

Gruß

Tobias

PS.: Nach Fiss / Flying Circus kommen wir natürlich auch!

Perhaps a trip to Pordoi Euromeeting ?

Beppe
 
Das Hahnenmoos klappt bei mir leider nicht, da ich eine Woche davor schon in den Bergen unterwegs bin.

Ein Treffen auf der Seiseralm könnte ich aber an einem Wochenende sicher mal einschieben, da ich dorthin eh noch zum fliegen gehen "muss" ;). Vlt. klappt das bei den anderen Stingray Fliegern ja auch mal?
 
Ich bin leider oder glücklicherweise auch im Urlaub.
Aber Seiseralm steht bei uns auch noch auf dem Programm.
Ein Terminvorschlag muß her.
Viele Grüße
Matthias
 

maherget

Vereinsmitglied
Hi Tobi

Hi Tobi

Ich denke es wird noch ein paar mehr Stingrays am Hahnenmoos zu sehen geben.
Mir fallen spontan 4 ein :o)

Rudi, Matthias, Peter und meiner einer.

Freue mich auf den Hahnanmoos bei hoffentlich besserem Wetter als diese Woche auf der Seiser Alm ;o(((.

Liebe Grüße
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten