PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer werbespot von seat?

flying_bernd
01.03.2004, 08:03
hallo

hat jemand von euch schon den neuen werbespot von seat gesehen?
mit den modellflugzeugen (kunstflug) - wie dann der seatfahrer am modellflugplatz ankommt und seinen sender auspackt - antenne fährt von alleine aus! (siehe wunschsender) und dann im hintergrund ein spaceshuttle fernsteuert - nach dem motto:"der seatfahrer liebt das ausergewöhnliche"!

grüße
bernd

bie
01.03.2004, 11:10
Ja, habe ich gesehen - und mich gut amüsiert, vor allem auch wegen dieser selbstausfahrenden Antenne ... :)

flying_bernd
01.03.2004, 11:25
hallo andy

ja- ich auch :D
also keine "goldfarbe+displaybeleuchtung" und lieber eine "vollautomatische antenne" :D :D

grüße
bernd

Daniel Just
01.03.2004, 12:01
Hallo zusammen,

der Spot ist direkt auf http://www.seat.de verlinkt (sind etwa 4MB):

http://2003.seat.de/media/tv_spot/SEAT_IBIZA_Rocket.mpeg

Grüße,

Daniel

Claus Eckert
01.03.2004, 12:48
Danke für den Link Daniel.

Netter Spot.

[ 01. März 2004, 12:49: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]

TurboSchroegi
01.03.2004, 12:49
Cool !

Und der Typ hat 'nen Senderkoffer :D Was mir allerdings auffält ist, dass der die Fuhre startet und dann wieder geht :eek:
Ist womöglich der Autopilot der letzte Schrei für Modellflieger: Man startet (nach autom. ausfahren der Antenne :D ) sein F3A Modell und setzt sich dann gemütlich ins Vereinsheim zum quatschen, währden drausen 27 Modelle ein tolles Kunstflugprogramm vollführen :)

Grüße Helmut

Andreas B.
01.03.2004, 17:17
Der Spot ist nicht schlecht habe ich schon so vor 1-2 WOchen das erste mal gesehen.

Die antenne war auch das beste wo ich am meisten schmunseln hab müssen

Andreas

Norbert Eisert
01.03.2004, 19:20
...und setzt sich dann gemütlich ins Vereinsheim zum quatschen..na aber dann schon während der Show ein Jever. Mit der letzten Neige im Becher kann man dann ja genüsslich die eigene Landung beobachten. :D

Aber ansonsten: Gut gemachter Spot.

Jan
01.03.2004, 22:46
Original erstellt von Norbert Eisert:

na aber dann schon während der Show ein Jever. Mit der letzten Neige im Becher kann man dann ja genüsslich die eigene Landung beobachten. :D
Jau! :D

Peter K
02.03.2004, 16:03
Ob die mit 25kg hinkommen? Und bestimmt braucht man da auch noch ne Sprengmeister-Ausbildung für den Antrieb ...

MPX- Flieger
02.03.2004, 17:44
Hallo,

wie zum Geier haben die eine Genehmigung für den Modellflugplatz in einem Kilometer Entfernung zur Startrampe des Shuttles bekommen? :confused: :D :D :D
Und außerdem ist die Druckwelle der Rakete in einem Kilometer Entfernung tödlich! :rolleyes: :D

David

Norbert Eisert
02.03.2004, 21:02
David,

die haben Ausnahmegenehmigung.Das sieht man in der Eingangssequenz, denn die müssen die Zufahrtsstrasse als Startbahn benutzen. :D

Dr. Lagu
03.03.2004, 15:38
Servus Kollegens,

die Druckwelle ist nur dann tödlich, wenn die Rakete explodiert. Wenn die Rakete startet, ist eine Sicherheitszone von 2-300 Meter ausreichend. Natürlich könnte es sein, daß ein Seat innerhalb dieser Zone explodiert..........und das ist auch gut so............ :D :D

Grüße
Jörg Peter

Peter
05.03.2004, 12:21
Hi,

Natürlich könnte es sein, daß ein Seat innerhalb dieser Zone explodiert..........und das ist auch gut so............
Magst wohl keine Seat´s? ;) :D

Putcal
05.03.2004, 14:11
zu Seat kann ich nur sagen :

S=sehen
E=einsteigen
A=aussteigen
T=totlachen

:D :D :D :D :D :) :)