Transporttasche für Flieger

Hallo,

kennt irgendjemand eine Bezugsquelle für Transporttaschen mit Traggegurt. Max. Flächenlänge 2 Meter.

Matthias
 

Falco

User
ich transportiere mit einem snowboard-bag von burton. ist stabil, verwindungsfest, hat trage- und umhängegurt, rollen, uvm. und da gehen 2 bis 3 (je nach grösse) segler rein.
meine einteilige 2m fläche passt zwar nicht ganz in das bag (185cm gasamtlänge); sie lässt sich aber bequem und sicher an der aussenseite des bags in werksseitig angebrachten boardhalterungen verstauen.
ich bin zufrieden mit dem teil und so sieht es aus:
UPRPP_B24723015.JPG


[ 20. Juni 2002, 10:57: Beitrag editiert von: Falco ]
 

bie

Vereinsmitglied
Falco,

und was kostet so etwas?

Gruß,

Andy
 
Hallo Falco,

ich hab gerade mal geschaut. Der günstigste Preis für das Burton Teil war 150,-- Euro. Gibts das irgendwo günstiger ?

Matthias
 

Falco

User
da ich nicht nur der beste flieger sondern auch noch der beste boarder in ganz powderhausen bin :D :D :D :D , werde ich von burton ein wenig gesponsored und hab dafür nix bezahlt, jiiippieee !!!
für interessierte an solchen burton-bags hab ich folgende tipps:
1.
sucht mal kontakt in die snowboarderszene - fast alle besseren boarder haben gute konditionen bei burton. mit snowboarderszene meine ich aber nicht die unzähligen 'flachlandboarder'.
2.
burton ändert oft farbe und design der bags und da unzählige 'flachlandboarder' immer 'up to date equiped' sein wollen, bleiben viele sportartikelhändler auf den vorjahrsmodellen sitzen und verkaufen diese günstig.

[ 20. Juni 2002, 10:56: Beitrag editiert von: Falco ]
 

Falco

User
noch'n nachtrag zu den tipps:
3.
in dieser ebay kategorie gibt's auch board-bags
4.
burton lässt sich neben der qualität auch den namen ganz gut bezahlen. bags anderer hersteller und 'no-name-bags' gibt's im sporthandel deutlich günstiger.

ich denke, dass board-bags preislich billiger sind als spezielle modell-bags; einfach weil sie in deutlich höheren stückzahlen produziert werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten