RT 80XL Startet nicht richtig

Hallo zusammen,

meine zweite RT 80XL (die erste ist neu und Verpackt) startet nicht richtig.

Zu den Daten Hornett III (Gas Start) neuste Version.

Das problem schildert sich folgendermaßen, auf dem Prüfstand lief die Turbine einwandfrei, habe sie jetzt aktuell in mein Modell eingebaut eben als ich einen Testlauf durchführen wollte wurde ich stark entäuscht. Der Erste Startversuch glückte gerade so, als die Turbine dann nach der Cali beim Hochfahren bis kurz vor Max schlagartig und stark Rauchend mit einem Flam Out aussging

Danach gelang es mir nicht mehr die Turbibe zu Starten, nach dem das Gas Problemlos gezündet hat, und die Turbine 400° erreicht hat fängt sie an Kero zu fördern dabei geht dann schlagartig die Temp und Drezahl in den Keller.. Ich habe das Gefühl als Dreht der Starter nach dem Gas zünden die Turbine nicht weiter hoch und dann fängt viel zu früh an die Turbine Kero zu fördern. Die Werte stimmen alle der Beschreibung überein, habe die Start Pumpemspannung schonmal runter und rauf gesetzt aber alles ohne besserung. Außerdem merkt die Turbine viel zu Spät das sie aus ist und fährt bis zum Ram Up hoch und hinten läuft mir dann schon die Brühe entgegen.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann ? In den Expertenmodus komme ich leider nicht rein. Kraftstoff und Gas versorgung ist i.O.

Bitte um Hilfe

Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten