MB 339 Impellerschaden

Marilena

User
Hallo Impellerfreaks....wer hat auch Probleme mit dem Impeller von der Horizon MB 339 ?
Mir hat es schon den 2. Impeller zerlegt, aber restlos und in alle Einzelteile incl. Motor.
Ich betreibe das Modell mit 6 S 2600mAh, also so wie Horizon das auch vorgibt.
Bitte um Erfahrungsberichte
 

Marilena

User
Hallo, danke für Info.....da die MB echt super fliegt werde ich was vernünftiges nachrüsten, denke das lohnt sich
 
Mein Chinaimpeller (90mm) aus der grossen F18 von Starmax lief eigentlich relativ ruhig.... allerdings (nach der Begutachtung der Restteile von einigen Anwesenden ) hatte sich bei Vollgas ein Blatt verabschiedet... :cry:

Dummerweise haben die Teile entweder ein oder mehrere Servokabel, sowie mein UBEC zerschossen oder aus dem Empfänger gerissen...
Jedenfalls ist das gute Stück mit Topspeed auf dem Acker in einer Styrowolke verschwunden...
Der Impeller sieht aus wie neu.... nur das es ein Blatt sauber abgetrennt hat...:eek:

Ich finde die Flieger von Starmax optisch sehr schön gemacht, aber die Servos und Impeller haben wirklich eine Miese Qualität.
Naja... hab hier noch ein Wemo - Midi von JePe liegen und werde nur noch die "Verpackung" von Starmax nehmen

Das ganze passierte übrigens erst nach dem 27. Flug.... und was mich am meisten geärgert hat... mein schöner SLS 5s Lipo habe ich ziemlich zerknautscht aus einem 10cm Loch gezogen und zuhause mit drei Nägeln beerdigt...

MfG Stefan

P.S.: Das ganze muss man halt etwas sportlich sehen... ich bin jedenfalls beruhigt das es ein technischer Defekt war und kein Fehler zwischen den Ohren :D

Meine Airpac F16 ist am gleichen Tage einwandfrei geflogen.... Wemo Midi sei Dank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten