Kabinenhaube Diabolo von Metterhausen

Hallo ,

Ich Blödmann habe gestern beim Transport die Kabinenhaube meiner Diabolo zerdeppert. Hat von Euch einer ne Idee wo ich eine neue erwerben kann oder hat eventuell noch jemand eine liegen die ich ihm abkaufen kann?
Danke schon jetzt für Euer Bemühen. Gruß Achim
 
Kabinenhaube

Kabinenhaube

Hallo Achim

Die mit SP 250cm oder die kleinere?

Gruß Simon
 

PW

User gesperrt
Hallo,

frag mal bei der Firma Ulmer nach.

Viele bekannte Firmen lassen/ließen hier die Kabinenhauben ziehen. Vielleicht hast Du ja Glück.



Gruss

PW
 
Hallo,

frag mal bei der Firma Ulmer nach.

Viele bekannte Firmen lassen/ließen hier die Kabinenhauben ziehen. Vielleicht hast Du ja Glück.



Gruss

PW

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ulmer mit meinen Hauben, er wird an Dritte sicherlich nichts herausgeben. Zumindest hat er diese Philosophie bis dato konsequent durchgezogen!
 

VR40

User
Hallo Achim,
Metterhausen hatte nie eine Diabolo mit 2,50m. im Programm. Die Metterhausen Diabolo hat 2,32 m. Meines Wissens hat Zoder das Modell noch im Programm.
Mit 2,50 m kenne ich nur die Diabolo von Seyer. Ob dafür noch Teile erhältlich sind, weiß ich leider nicht.

Gruß
Bernd Kleist
 
Hallo zusammen

also ich hatte eine mit 2,5 Meter, dann wird es wohl auch eine gegeben haben:rolleyes: und die Haube habe ich auch noch und werde sie dem Achim schenken wenn er sie will:p

Gruß Simon
 
KH Diabolo

KH Diabolo

Besten Dank fü Eure Hilfe, bekomme nun eine dank RC-N.
War übrigens gerade im Keller weil es mich auch interessiert hat.
Habe also einen Aufkleber von Mettershausen im Rumpf und eine Spannweite - wenn man die über die Fläche hinausragenden Teile der Querruder mitmisst- von ca 245 cm.
Gruß Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten