Suche Startbox für Modellflugzeugmotoren

Hallo,

wer hat mir eine preisgünstige Startbox.
Die Startbox sollte über folgendes verfügen:

Benzinpumpe,
Kanister,
Glühkerzenstecker,
Elektrostarter.

[ 24. Juni 2002, 19:23: Beitrag editiert von: Max Luga ]
 

Bamboo

User
Hallo Carsten,

ich habe mir meine Startbox selbst zusammen gestellt, kommt wesentlich billiger.Kaufe Dir im Baumarkt so ne Plastikwerkzeugbox, und du kannst dir alles so einrichten wie du es brauchst. In meiner Box habe ich Powerpanel, Spritkanister, E-Starter, Spritpumpe und 12V Accu untergebracht. Nebenher kann ich noch in der Ablage jede Menge Werzeug mitschleppen. :D

Gruss

Dietmar

[ 24. Juni 2002, 21:16: Beitrag editiert von: Bamboo ]
 
Hi Max !

Meine Startbox ist auch eine Eigenkonstruktion. Materialwert zwanzig (damals noch) Dehmärker.

Startbox.jpg


Hab auf der einen Seite einen dicken Bleiakku und auf der Anderen ein 2,5 oder wahlweise 5 Liter Kanister drin.

Gruß
Norbert

[ 25. Juni 2002, 10:48: Beitrag editiert von: Biplane ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hi Carsten,

wie ich Dir gesagt hatte: Selberbauen :D

Ansonsten wollen wir doch auf gutes Wetter für Sonntag hoffen, so daß Du weiter üben kannst.
 

X-Wing

User
ach, hi Glehr...

Kannst du mal nach meiner E-mail gucken?
 
Hallo Jens!

Mensch, mach kein Fehler. Der Umstieg auf Elektro heißt doch lange noch nicht, dass Du jetzt Dein ganzes Leben keine Verbrenner mehr fliegen wirst.

So schön die Elekroflieger auch sind, aber wenne mal so richtig Power haben willst, ohne gleich mit 30 Zellen zu fliegen, dann holste Dir (vielleicht) ja doch noch mal einen Verbrenner. Sei mal nicht so schnell, üerlege noch mal in aller Ruhe...

Grüße von Uwe :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten