PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schau mal einer an !

Speed-Junkie
15.12.2002, 17:21
Nein, nicht der MPX-Stand, oder gar die neue Funke ist das Bemerkenswerte auf dem Bild.
Sondern vielmehr die ungeheure Dynamik, welche der nette junge Mann auf der linken Bildseite, unterhalb des orangefarbenen MPX-Banners, ausstrahlt.

http://www.rc-network.de/magazin/artikel_02/art_02-0029/fn10.jpg

Wenn auch versucht wurde, der Aussagekraft des Bildes - durch allzu hektische Laufbewegungen den Nährboden zu entziehen - so haben wir Dich dennoch erkannt!
Hey Mike, man könnte ja richtig Angst bekommen, so bissig, wie Du hier aussiehst!!!
Dennoch, nachträglich alles gute zum Geburtstag !!!

Gruss, Michael

Ralf Kohnen
16.12.2002, 07:25
Den Wünschen schliesse ich mich gerne an.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ( nachträglich)

:) :) :)

Philipp Gardemin
16.12.2002, 08:49
@Mike: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Doch viel besser auf dem Schnappschuß finde ich den sich so ästethisch an die Theke lehnenden "Mann" in der weißen Jacke. Dann hätte ich mich, so wie Mike auf dem Bild, auch ganz schnell fortbewegt. ;) ;) (Na, wer weiß noch wer das ist...?)

PHILIPP

Thommy
16.12.2002, 08:53
Hallo Mike,
auch von meiner Seite alles Gute, Dein "GEburtstagsgeschenk" ist unterwegs :D
Gruß Thommy

Schmidie
16.12.2002, 09:12
ahäm... helf doch bitte mal einem blindfisch... DER mike?? der nette mit dem dicken bauch und den motoren? :D

Gast_52
16.12.2002, 10:23
@ Markus aka Blindfisch :D

ja genau der! ´
Aber übergewichtig ist der nicht. Höchstens untergroß! :cool:

Mike, auch von mir alles Gute...
Hier, Dein Geschenk:
http://www.ipn.uni-kiel.de/parcis//thorsten_bilder/milka.jpg

bis bald,

Thorsten

Schmidie
16.12.2002, 10:27
na gut denn :)

also wenn das der mike ist auch von mir noch alles gute zum brutzeltag :D

Gerald Lehr
16.12.2002, 10:58
Da schließ ich mich doch auch noch ganz schnell an und sag ebenfalls alles gute zum Geburtstag.

P.S.: Das Bild hab ich auf der Messe FN geschossen - wenn Mike sein Geburtstag genauso schön und erfolgreich wie die Messe läuft hört der Kerl gar nie mehr mit Grinsen auf :D :D

[ 16. Dezember 2002, 11:00: Beitrag editiert von: glehr ]

Motormike
16.12.2002, 11:09
:D
Danke, habs grad erst entdeckt und ich bin nicht dick, hoechstens vollschlank

Christoph Braendle
16.12.2002, 16:34
Glückwunsch Mike !

Meinrad
16.12.2002, 20:02
Hallo Philip,

vorsicht, Feind hört mit. :) :) :) :) :)

Gruß Meinrad

DMFV-Pressestelle
17.12.2002, 12:28
Guten Abend Meinrad.

Als Feind würde ich Sie nun keinesfalls bezeichnen, ebenso wenig wie den freundlichen Herren in der weißen Jacke, obwohl man sicher über die Attraktivität der Jacke diskutieren könnte...

Vielmehr freut man sich doch, hier und dort "alte" Bekannte wiederzutreffen, wobei ich mich zu den jüngeren "Alten" rechnen würde – oder noch besser zu den Jüngern der alten Experten, deren Verdienste in Sachen Hubschrauber und RC-Car-Sport schon lange außer Frage stehen und denen der Modellsport sehr viel zu verdanken hat.

Hi Philipp, hallo Meinrad, sehen wie uns in Nürnberg?

Viele Grüße an Heiner!

Tom

IchWeisNix
17.12.2002, 14:26
Das ist keine weiße Jacke, das ist DIE weiße Weste! :D ;) :D

[ 17. Dezember 2002, 14:27: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]