PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plonken ....

Gast_102
17.09.2002, 20:54
Hi Leute hallo Willes,

Ich weiss nun was dem Forum fehlt :cool:
Plonken ! ja man kann keinen User Plonken :(
Und wenn hier noch Jemand ist der nicht weiss was Plonken ist, ganz einfach : Beiträge derer die in der Plonkliste stehen werden bevor diese die Augen des Lesers weiter beleidigen können in den blechenern Mülleimer entsorgt ... und da der regelmässig entleert wird macht das immer das Geräusch : Plonk :D
Das wäre es ich bin für eine Plonk - Funktion, weil ich eben wieder belästigt wurde :) unter Outlook nennt man das auch Junk-Mail-Filter ...

Bitte Bitte lieber Willes mach uns den grossen Plonk.... ... .. .

roland eckstein
17.09.2002, 20:57
:D :D :D du bist ein harter :D :D

Gerald Lehr
17.09.2002, 22:55
Hi Peet,

wenn Dich die schei... Mails so ärgern wie mich, versuch doch mal www.antispamware.de (http://www.antispamware.de)

Ich hab mir das Teil lizensiert und bis jetzt 5 Spammer dazu gebracht, mich nicht mehr anzumailen.

Für mich hat es sich gelohnt.
Es funktioniert zwar nicht immer, aber die Trefferqoute ist hoch.

Gast_102
18.09.2002, 06:39
Och Gerald,

Darum geht es nicht ... ne mir geht es um solch eine Funktion hier im Forum ... Ich hätte da einen Kandidaten welchen ich gerne Plonken würde ... :D :D

Gerald Lehr
18.09.2002, 10:25
:D :D :D Ach soooooooooooo ...

Ja, da wäre manchmal so ne Funktion gut :rolleyes:

Gast_102
18.09.2002, 12:12
Guten Morgen ... T.L.

Auch schon wach geworden ? :D

Gast_102
23.09.2002, 18:33
Willes ?? hu hu,
Was iss nu mit Plonken .. ?

Kleinatze
23.09.2002, 19:20
....also, ich finde es super interessant, wenn das Start - Speed - Thermik - Setup für den Picojet diskutiert wird. Oder die Frage, ob im Twinjet auch Digiservos mit Metalgetriebe funktionieren. ..usw...
Oder die Idee mit nem 6 Klappenflüger für den Trainer 60 von Graupner, .. alles sehr interessant.