Neue Impeller Modelle bei Ready2Fly

Hallo hat sich schon jemand die neuen EDF Jets bei Ready2Fly angeschaut?Eurofighter,Mig29 und die F22 Raptor!Hammer geil der Eurofighter:D,ich glaube das wird Mein nächster Jet.Preise und Versandkosten sind für mich Ok.Was Meint Ihr.Mfg chris:)
 

Ost

User
Unglaublich,
jetzt kann schon der Pilot per Fallschirm vor der vermutet mißglückten Landung aussteigen:D
Der EF ist aber gar ned schlecht wie es scheint.
Nur auf die Vektorsteuerung könnte man verzichten, hat das Original auch nicht;)

Oliver
 

Ost

User
Ich kenn jemand der schon kotzt wenn er an den EF denkt- er hat ihn mitentwickelt:D
Nee im Ernst,
mir gefällt das Orginal mit seinen geschwungenen Flügelvorderkanten und dieses Modell macht zumindest auf ner Piste keinen schlechten Eindruck:cool:

Oliver
 
wäre cool, wenn es die Sets auch ohne Elektronik gäbe.
Ich halte von den China-Komponenten nicht viel und würde mir das genre alles selbst einbauen. Sowie bei der F-18 mit 90mm von Aerotech.ch
 

Tigger

User
Also Vektor war mal beim Original eine Option wie so vieles andere, was bei dem Vogel nie kommen wird!
Die Größe finde ich auch recht ansprechend!
Das Problem das ich mit dem Flieger habe ist eher das es aus Schaum ist und das andere was mir überhaupt nicht passt sind die Canards, die sich mit den Elevons mitbwegen! Sprich auch Quer mitmachen!
Was soll das ?!?!?

Toby
 
Die Modelle sehen schon Klasse aus. Ich vermute jedoch ganz stark, dass diese Modelle nur Spaß bringen, wenn man ne Hartpiste am Flugplatz hat. Die Fahrwerke machen nicht den Anschein als verstünden sie sich gut mit Graspisten:)

Gruß
Robert
 
Start von einer Graspiste

Start von einer Graspiste

Hallo zusammen,
mich interessiert der EuFi ebenfalls. Laut einem US-Forum gab es in der ersten Serie Probleme mit den Servos, vorallem war wohl die Bugradsteuerung betroffen. Ein Start von einer kurz gemähten Graspiste scheint laut diesem Video möglich http://www.youtube.com/watch?v=XY6gPrfASr4 Die Landung wurde leider, warum auch immer, ausgeblendet......:confused:

Gruß,
Olaf
 
Das Video ist Klasse und das Flugbild des EF einfach fantastisch. Aber auf dem Video ist auch zu sehen wie bei denen der Flugplatz beschaffen ist. Das ist bei denen schon eher ne Sandbahn. Das Gras ist dort schon sehr kurz und stellenweise richtig verbrannt. Bei uns aufm Flugplatz sieht das schon anders aus. Da ist der Rasen dichter und, obwohl sehr kurz geschnitten, immer noch höher als auf dem Video zu sehen.

Ein paar mal hält das Fahrwerk die Landungen mit Sicherheit aus. Aber ob das auf Dauer gut geht? Vor allem wenn eine Landung mal nicht ganz so klappt. Es gelingt nun mal nicht jede Landung wie auf rohen Eiern.

Bei allen Modellen machen die Fahrwerke (teilweise die Beine, ansonsten die Befestigung am Flugzeug einen nicht allzu robusten Eindruck.

Vielleicht findet sich ja bald einer der ein solches Modell hat. Würd mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen:)

Der Gesamteindruck von den Modellen, insbesondere die Optik ist schon phänomenal. Bei den Flugleistungen vom EF kann man auch nicht meckern.:)

Robert
 
Hallo an alle,so zum Eurofighter.Habe mich Gestren mal intensiv mit dem Modell befasst und auch mit den Herren von Ready tele.Bin dann bei Lindinger auch auf den Eurofighter gekommen.2 varianten mit allem 399,- und nackisch 279,-oder so.Mich wundert nur die Preisspanne die die 2 Händler haben.Habe mich dann für den von Ready2Fly entschieden.Modell ist bestellt und soll normalerweise erste woche Juni ankommen.In dem Us Forum wurde viél über die Fahrwerksservoprobleme disk.,wahrscheinlich der selbe rotzkram wie bei der Aerotech F18 von mir.Sobald das Teil da ist werde Ich sofort berichten.Dann kommt wieder ein wemo midi mit mega motor rein und vernünftige Servos.Die Videos von dem Teil sind halt Spitzenmässig und mir gefällt halt der Vogel richtig gut.
 
Ready2Fly macht Werbung mit guten Preisen und das es Lagerware ist.
Nach Geldeingang kommt dann die Nachricht das nichts auf Lager ist, dabei stehts aktuell im Shop als Lagerware!!

:mad:
 
Hi,
das kann ich so nicht bestätigen, hab mir letzte Woche den Eurofighter bestellt und letzten Donnerstag war er schon da! Also Lieferzeit ca eine Woche. Kann aber durchaus sein, daß der Lagerbestand schon wieder weg ist.

Gruß Alfred
 
natürlich kann es sein das ein Lagerbestand weg ist, nur dann sollten die die Webseite aktualisieren und dem Kunden nicht was falsches Vortäuschen oder zumidnest vor der Überweisung in der Bestätigungmail sagen.
Das wäre fair. Halt meine Meinung.
 

husel

User
ganz nett - bloss wie transportieren...

ganz nett - bloss wie transportieren...

Der Preis der Jets sind im Vergleich zum notwendigen Hänger eigentlich ganz ok :)

Die MIG / F22 haben ja ca. 1,10m nicht-gewaltfrei-zerlegbare Spannweite. Die bekommt man ja in kein handelsübliches Auto mehr rein - wie macht ihr das in der Größenordnung :confused:

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten