Kontronik Koby

Hallo,

wie ich schon öfter gelesen habe kommt gegen August der neue Koby Regler von Kontronik raus. Ich möchte mir jetzt einen neuen Hotliner zusammenstellen und frage mich ob ich den Jazz nehmen soll oder auf den Koby warten? Was meint ihr?

Gruß Basti
 
Moin !

Ich würde die Entscheidung eher davon abhängig machen, wieviel Feldwechsel der Steller bei Vollgasdrehzahl zu leisten hat. Habe ich einen höherpoligen AL-Motor wird es mit dem Jazz eher knapp, dann würde ich wohl einen YGE Regler nehmen, da die mehr Feldwechsel ( bis 250000/min. ) leisten können.
Bei einem IL wird der Jazz auch gut funktionieren.

Gruß

Matthias
 
Hallo Basti,

was willst du denn für ein Motor verwnden?? einen Innenläufer mit Getriebe, was für einen richtigen Hotti auch vernünftig wäre oder einen Aussenläufer!
Bei einem IL würde ich auf jeden Fall zum Jazz FAI greifen.

Gruß,

Torsten
 

Marcus M

User
Bei dem Korbi weiss wieder keiner ob der richtig geht
Denke nur an die Probleme mit dem Jive

Deswegen kauf ich inzwischen Chinaware, die hat vielleicht 5% weniger Wirkungsgrad aber funktionieren(wenn man nicht gerade den 0815 billig Schrott kauft). Und kosten zudem deutlich weniger. Habe meinen Beat und den Vorgänger (habe den Namen vergessen) längst verkauft und durch deutlich günstigere ersetzt ( bisher Problemlos).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten