Biegemoment am Rotorblatt berechnen mithilfe von JavaProp ausgegebenen Daten

Ein nettes Hallo an alle erfahrenen Modellbauer, die sich mit Propellern und/oder Tragflächen auskennen.

Ich bin ein unerfahrener Anfänger in dem Bereich, der endlich einsteigen möchte. Warum also nicht gleich was eigenes Bauen... ;)
JavaProp liefert neben dem Design des Blattes auch Leistungswerte unter den auftretenden Flugbedingungen. Ein Problem hab ich mit den ausgegebenen Lastenwerten auf der Registerkarte „Einzelanalyse“, bzw. „Single Analysis“.
Dort gibt es den Reiter Lasten/Forces:

112-114-114-116_100N%4033N_CMx-CMy.png


Die ausgegebenen Werte dazu hab ich in eine Excel kopiert:

Excel_My.png

Die rötlich gefärbten Bereiche sind die originalen JavaProp-Werte, die gelben meine Berechneten, wie später noch erläutert.

Allgemeine Überlegung: Ich möchte ein Prob der bei 25ms 33N Schub liefert. Die Schublast verteilt sich auf die Blätter zu jeweils gleichen Lasten. Bei von mir vorgegebenen sechs Blättern, müssen also auf einem Blatt (33N/6Blätter =)5,5N abfallen – in axialer Richtung. Insgesamt sind es mehr, weil auf den anderen Achsen Cd abfällt, wodurch mehr Energie aufgebracht werden muss (Wirkungsgrad). Weil ich aber nur wissen möchte mit welchem Moment die Blätter in axialer Richtung nach vorne (oder nach oben – wie man es sehen möchte) gebogen werden, interessiert mich aus der Tabelle nur CMy. (sind die anderen Werte trotzdem von Bedeutung?)
Mit einer dimensionslosen Konstante lässt sich nicht so viel anfangen. Im UserManual von JavaProp steht für die Umrechnung eine kleine Formel bereit:
„Bending Moment due to out-of-plane axial force (thrust)“
My = CMy*ρ*n^2*D^5

Also in der Excel einfach eingesetzt und My, sowie gleich die anderen ausrechnen lassen (gelber Bereich).
Weiter komm ich nicht. Wie komm ich letztendlich zu dem Gesamtmoment das an der Flügelfläche wirkt? Im www bisher nichts Hilfreiches gefunden, als wär’s zu trivial für alle anderen.