Propleme mit Regler Prog mit Progkarte

Hallo Leute habe ein kleines Problem.Habe einen Turborix 60A Regler will den mit der Programier Karte auf 4S Lipo Programieren was Passiert 4S angeschlossen und der Regler schaltet nach ein paar sek aus gehe ich mit der Programierung auf 3S runter geht er ohne probleme wisst ihr was da sein könnte????????:confused:
 
Hallo Leute habe ein kleines Problem.Habe einen Turborix 60A Regler will den mit der Programier Karte auf 4S Lipo Programieren was Passiert 4S angeschlossen und der Regler schaltet nach ein paar sek aus gehe ich mit der Programierung auf 3S runter geht er ohne probleme wisst ihr was da sein könnte????????:confused:


sie mal in der bedienungsleitung nach ob er 4s lipos unterstützt
 
Wenn ich die Einstellung auf der Karte auf 3S lasse und einen 3S anstecke passiert das selbe wie mit 4S
 

shoggun

User gesperrt
Hallo..

Die C-rate hat nix mit der spannungslage zu tun (im unbelasteten zustand zumindest)
wie schaltet denn der regler ab? regelt er ab? dann wäre das der unterspannungsschutz, somit wäre dein Lipo entweder altersschwach oder einfach nicht geladen?

wenn du 3S programmierst erkennt der regler die spannung des lahmen 4S lipos und denkt einen sehr gut geladenen 3S lipo zu messen.
so darfst du auf keinen Fall fliegen bis der steller abregelt, da er erst bei der unterspannungsschwelle für 3S abregelt - bis dahin ist der 4S schon total tiefentladen.

Gruss Mathias
 
Hallo die 2 Lipos sind neu und aufgeladen,auf der Prog Karte kann ich mit den Leds 3,4,5,6,7,8,9,10 Lipo einstellen dank der Leds
 

shoggun

User gesperrt
und du hast auch wirklich Lipos eingestellt und nicht etwa LiFe?
 

shoggun

User gesperrt
du hast noch nicht erklärt was du unter "abschalten" des reglers verstehst. gibst du gas, der motor läuft an und dann schaltet der regler ab? und passiert das bei vollgas gleichschnell wie mit halbgas?

wie sieht eigentlich der rest des antriebes aus? motor? prop?

Gruss
 
Hallo ja der Regler schaltet auch bei halbgas aus,Motor an nach 2 sek verliert er die Kraft und läuft immer langsamer bis er komplet stehen bleibt.Motor ist neu ein 3200 und für 3 bis 4 Lipos prop 5,5-4,5
 
Hallo ja bei vollgas und bei halbgas dreht er ab
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten