Bellanca giga xxxxl

Hier kommt ein bellanca die ich vor 2 wochen angefangen habe (voll-gfk)
daten
-spannweite 4,50m
-länge 3,20
hohe 1-1,10 m
flügel profil-Naca 1412
flügel tiefe ca 80cm
 

Anhänge

  • PIC00027.jpg
    PIC00027.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 55
  • PIC00035.jpg
    PIC00035.jpg
    89 KB · Aufrufe: 67
  • PIC00031.jpg
    PIC00031.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 61
Wow, coole Sache, richtiger Brocken... Aber wie soll das Urmodell für den Rumpf gemacht werden? Momentan ist das ja noch ein "Styroporkasten".
Glasfaser drauf und dann Spachteln, Schleifen, Lackieren, Poliern und dann Abformen, oder wie?
Aber wird ein schöner Flieger, damit kann man dann so ziemlich alles schleppen!

mfg Jochen
 
Hallo,der bella sieht schon wie ein bella aus,der spinner ist fertig, fahwerk, und rad schuhe naturlich erst die positive formen aus styropor,der rumpf ist nur zu 60% fertig geschliffen. mann gibts das ein sauerei ,macht aber spaß-tut mir leid für mein schlechte grammatik aber ich bin nur zeit 5 jahren in deutschland.hier ein paar bilder
 
hi ich hatte sogar gedacht das sie zu klein sind aber hab nochmal geguckt und das passt alles-meine räder haben ein durschmesser von 200mm und breite 50.Die rad schuhe sind 480mm langund und 90 mmbreit
 
Hi Uwe
Ein wirklich gute baubericht,schöner flieger,und gut laminiert abt ihr auch :-),mein ist nur ein bissi groß ich fange heute an mit mein laminat probe wegen gewicht berechnung
.ich kann noch ned sagen was das ding wiegen werden,ich strebe nach 15 kilo komplete rohbau gruß tony
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten