Graupner Lagerabverkauf

Udo Fiebig

User †
Wer den Hinweis auf der Graupner-Internetseite richtig angesehen hat, hat dies gelesen:

Einmaliger Abverkauf von Auslaufartikeln und Restposten

für Fachhändler (25.-28.10.2004)
und Endverbraucher (29.-30.10.2004)
Und wer dann noch evtl. Neuheiten erwartet, ... naja. :confused:

Gruß Udo
 
Original erstellt von Marcus M:
Ein Vereinskollege hat gemeint nur alter Sch***ß .

Gruß

marcus
Naja, wenn das der Vereinskollege so weiss wird er wohl ein Insider sein, sonst kommt er ja wohl an solche Informationen nicht ran. Vielleicht ist gerade diese alte Ware für manchen seeehr interessant, weil solche Sachen bisher immer auf den letzten Seiten der Graupnerkataloge standen. Geringe Stückzahlen, damit keine sichere Lieferzusage mehr, dann kommt es ( übrigens auch bei anderen Herstellern/Importeuren) unter den Hammer. Graupner macht es halt als Lagerabverkauf, schön für die, die dort in der Nähe wohnen, denn anders als bei Konkurswaren kann man hier wohl keine Aktualitäten erwarten.
Im Übrigen mag mancher gar nicht erkennen, ob es Sch... ist. Bei uns hier gab es mal einen Konkursverkauf, nach Monaten kam ich hin, da war auch gesagt worden, es sei nichts mehr da: Unter anderem fand ich APC-Slowflyer-Props, CAM-Spinner und auch Schulze-/Graupner-BL-Regler zu 50 % waren noch da. Alles Sch...??
 

Marcus M

User
Ich kann nur sagen was mein Verreinskollege mir gesagt hat. Ich meine er hat auch erwähnt bei Graupner angerufen zu haben, um sich zu erkundigen was es alles zu kaufen gibt.

Gruß

Marcus
 
..... sagt was zum Thema oder schweigt.

wie im Kindergarten.

HWE
 

MalteS

User
War im Zelt draussen, gab noch nen paar modelle einige, konnte ich aber vom Preis nicht einschätzen, kam mir nicht soo günstig vor. 2 Reihen mit RC-Car kram, viele (m.E. nicht mehr allzu aktuelle Akkus) 2 Paletten Balsa mit 8cm breite, viele Campingstüle und Tische. Dann noch ein bisschen Kleinkram, Folie, einige ausgewählte Propeller, Kabel für RC-Car
Hab eigentlich nur Balsa und Folie mitgenommen, werde dann mal Superfilm antesten. 5m für 7€ war o.k. (gab aber nur ein paar farben)

Na ja
Muss man sich auch nicht grämen wenn mans nicht geschafft hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten