SG Viperjet von "Airtech Factory"-inkl. Maidenflight

TJ67

User
Nachdem ich letzte Woche meinen Viperjet von "Le Chef" Jörg Jörgi Schlüüüüüti Schlüter abholen konnte, war heute bei schlechtem Wetter Erstflug.
Zum Bau brauche ich nichts schreiben ausser:Allererste Sahne!!!!!
Konnte es nicht abwarten, und aus Roll- und Reichweitentest wurde dann eben der Erstflug :D
Power ohne Ende mit FRANK Raptor, FUTABA Fasst mit FUTABA BLS Servos, Engel-Weiche, Fahrwerk von Jetlegend´s L 39--> perfekte Kombi!!
Ausschläge sind: 30mm QR, 30mm HR, 40mm und Maximum Landeklappen, SR max. Weg,Expo 40%, C/G= 30mm vorm Steckungsrohr.
Alles easy und völig problemlos, kein Zacken an Trimmung nötig, Landungen: hmmm, irgendwie komisch, wie ein Segler :D , sehr geil, Klappen raus, das Ding wird laaaangsam, dann mit Tiefe die Nase bisschen runter, und der Rest geht von alleine.......

FAZIT: Wie auch von Dirk B. : Sehr empfehlenswert, sehr gute Qualität, geiler Flieger!!!

DSC_8025.jpg
DSC_8084(2).jpg
DSC_8114(2).jpg
DSC_8131.jpg
DSC_8134.jpg


Julian
 

TJ67

User
Noch was vom Innenausbau:

IMG_8019_1.JPG

IMG_8020_1.JPG


Durch LiPo-Benutzung mehr als 1kg Blei in der Nase, aber was soll´s :D :D :D

Danke noch an Blackhawk alias Ralph J. fürs ausleihen der Akkus :D , meine Lieferung kam ja noch net :(
 

ThomasE

User
Gratulation :D:D:D:D

Grün, macht einen auf Bio, so geht man mit der Zeit :D

Wieviel Gas lasst ihr stehen bei voll gesetzten Klappen im letzten Stück der Landung?
 
Hey Julianus ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich denke werde mir den Flieger über lang oder kurz auch gönnen.

Gruss

Markus
 
Hi Julian,

Glückwunsch zum gelungenen Maiden.

Macht mir noch alle die Zähne lang, meiner muss leider noch ein bisschen rumliegen und warten, aber die Zeit des Aufbaus kommt noch :D :D :D
 
Och Jörg,

ne bloss keine Slowtation mit dem Düsendackel kannst Du mir gestohlen bleiben :rolleyes:

Wenn dann bau mir doch mein Arbeitsgerät nach :D

20143_108347899182759_100000226485693_223996_4828490_n.jpg
 
Glückwunsch!

Glückwunsch!

Hallo Julian,

Super Lakierung :rolleyes:!!

auch mir Glückwunsch und viele schöne Flüge;)!!

Sieht so aus als würden alle L39 JL Flieger nachher auf die Viper von Skygate wechseln:confused:;)!
Jetzt sind wir schon drei die mir so schnell einfallen gel Dirk!!

Grüße aus Südtirol!!

Stefan Sch.
 
Glückwunsch

Glückwunsch

sorry,

sollte natürlich heisen / auch von mir/ Glückwunsch zum Erstflug!!

Stefan
 
Ja Stefan das stimmt schon und es werden denke ich auch noch mehr :D

@ Jörg werde mal bei meinem Boss anklopfen :p
 

PB

User
Hallo,

@Gerd: also ich wuerde sagen ja. Ich bin regelmaessig mit Peter in Kontakt. Die Telefonnummern sind aktuell.

@Markus: geiles Arbeitsgeraet!!!! Habt ihr dort einen Jump Seat? Dann komme ich mal mit :D

VG Philip
 
Hallo Philip,

ja jumpseat haben wir. Musste nach Kairo kommen da ist mein Flieger stationiert :D

Müsste eigentlich meine Jets hierher bringen, da hier jeden Tag Flugwetter ist.
Wenn das nicht so kompliziert mit dem Transport wäre :cry:

Gruss
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten