enorme Preisunterschiede oder Denkfehler

Hey,

ja, Voltmaster hat ihn sozusagen "im Angebot". Das allerdings schon sehr sehr lange^^. der Empfohlene VK liegt ja weit drüber. Schau mal bei Voltmaster den Hacker Master spin, der kostet gleichviel wie wo anderst. (ist ja auch ein Jeti Spin, nur mit anderer Software und deshalb nochmal gleich teurer^^)


Grüße

Lukas
 
Nein, soviel ich weiß (hab den Regler auch gekauft, aber noch nicht programmiert - Hoffe dann aber das das geht:D) kannst du den regler auch über den Gasknüppel proggen. die Jeti box soll zwar besser sein, um genauer einzustellen (was du aber eigentlich nur im F3A benötigst) und du kannst mit ihr Daten auslesen, wie Temperatur, Dauerleistung, Kurzz. Leistung etc. aber soviel ich mitbekommen habe sind diese Daten sehr unzuverlässig.


Grüße

Lukas
 
UNd bei Jeti ist der Service auch nicht schlecht.
Bei uns war eine Jeti Box und ein Empfänger kaputt. Wir haben die Sachen einfach hingeschickt( Tschechien) und nach 2 1/2 Wochen war alles neu wieder da...
Gruß,
Jonas;)
 
Leider ist Jeti aber viel zu teuer!
Da bekommt man in China ja fast schon drei Regler für das Geld und da lacht man dann doch über guten Service, dauernde Verfügbarkeit, ehrlich bezahlte Steuern und faire Beschäftigungsverhältnisse der Angestellten. Oder?
Geiz ist Geil.
 
ist so ein jeti-Teil wirklich mit einem chin. Backstein vergleichbar?
Vergleicht Ihr da nicht Äpfel mit Bananen?
nach oben wird die Luft dünner...
 
ja die Akkus sind aus China TOP, aber ob ich den China Regler an meinen Axi hängen muss... naja ich weiß ja nicht :p
 
ja die Akkus sind aus China TOP, aber ob ich den China Regler an meinen Axi hängen muss... naja ich weiß ja nicht :p


Ich würde nie im Leben in einem Modell einen China-Regler einbauen(ausser bei Slowflyern). ich hatte bis jetzt einmal einen 100Ampere Regler in meiner SU 29 S140, der immer irgend welche Störungen hatte..:mad: ich habe jetzt einen Castle Creation Phönix ICE HV 100 eingebaut, seit da habe ich nie mer probleme mehr:D dieser Regler kostet auch weniger wie andere und fuzt auch super:D
 
China Akkus *YAY*, alles andere kann man vergessen. Außerdem wenn etwas mal nicht lagernd ist kann man EWIG warten!

Die Akkus sind ja in DE die gleichen nur werden sie für SLS zum besser slektiert, etc...
 
Ich habe bisher 7 oder 8 Turnigy Regler im Einsatz zwischen 25 und 60A, die Dinger sind meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben.
Hype verkauft diese Teile auch unter eigenem Namen, genau wie Staufenbiel.
Die Dinger geniessen in sämtlichen Foren einen guten Ruf. Und sie sind halb so teuer als die "Markenregler".

Wer sich über die Teile lustig macht ist entweder ignorant oder schlecht informiert.

Der 100A Regler geniesst genau wie alle anderen nen guten Ruf!
 
das die schlecht sind habe ich auch nicht behauptet, ich habe lediglich gesagt das ich die nicht an meinen Motor hängen würde!!:p
 
zu den Turnigy Regler habe ich ja nichts gesagt... ich hatte einen anderen.. denn findet man aber nirgends mehr im verkauf..xD woll weils ein flop wahr....
Ich habe mit den Castle Creation und YGE regler so gute erfahrungen gemacht das ich nur noch auf das vertraue... jedem das seine was man gut findet...:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten