Powerbox Smokepumpe wie anschließen?

Hallo

kann mir mal bitte jemand sagen wo Eingang und wo Ausgang ist bei der Pumpe? Finde nichts in der Anleitung? Möchte nicht meine andere Pumpe ausbaun zum nachschaun! Wenn man von vorne auf die Nippel schaut ist der rechte mit einem "P" makiert??!!??

Mfg
Kai
 
Hallo,

lt. einem Testbericht aus der FMT steht das "P" für Pendel. Dort ist also die Saugleitung aus dem Tank anzuschließen.

Gruß

Frank
 
....habe gerade nachgeschaut.Bei meiner Pumpe steht "In"(roter Punkt) und "Out"(blauer Punkt) drauf.Wenn man von vorne auf beide Nippel draufschaut ist der linke der "In"-Nippel,also wäre es hier anders wie bei Dir,wenn P das Pendel bezeichnet??

Gruß
Markus
IMG_6624.JPG
unter den roten Punkt steht "IN"
 

sam

User
Also kollege hat mir mal gesagt, dass man das Programmieren kann mit den Ein Ausgang der der Pumpe .... bin aber nicht sicher...
 

votec

User
hallo
ich baue gerade die pumpe von deutsch in einen jet ein und da geht der anschluss P nach hinten zur turbine zum einspritzen ( P zu den dämpfer)

gruß michael
 
"P" bezeichnet bei den Deutsch-Pumpen die Druckseite! P steht für "Pressure" zu Deutsch = Druck. Haha kleines Wortspiel ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten