1. E-Jet Meeting in Friedland (Mecklenburg)

meteoman

User
Hallo Modellflieger

Auf dem Modellflugplatz des FMSV Friedland e.V. findet vom 20.08.- 22.08.2010 ein E-Jetmeeting statt. Alle die Lust, Laune und Zeit haben sind zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen.
Das Meeting findet auf unserem Modellflugplatz bei Friedland in Mecklenburg statt.
Die Anreise kann am Freitag dem 20.08.2010 ab 11:00 Uhr erfolgen.
Der Treffpunkt ist der Modellflugplatz unseres Vereins.
Zelten und Campen ist auf dem Grundstück eines Vereinskameraden möglich. Auch eine Waschmöglichkeit und ein WC stehen dort zur Verfügung.
Unser Verein hofft auf eine rege Teilnahme.
Also mögen uns alle die Interesse haben, eine E- Mail schreiben. Eine Anfahrt-Skizze sowie weiter Bilder und Daten findet Ihr auf unserer Homepage.

www.diefriedlaender.de.vu
E-Mail an: wetterfrosch_kuehl@web.de

Die Modellflieger des FMSV Friedland e.V.
 

Anhänge

  • verbi5.jpg
    verbi5.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 106
  • verbi7.jpg
    verbi7.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 101

meteoman

User
Hallo Thomas
Das freut mich. Wird auch sicher sehr schön werden. Ihr seid schon voll mit eingeplant.
Gruß Micha
 

meteoman

User
Hallo Arvid
Ich habe Deinen Rat befolgt und unsere Anzeige mal hier mit eingebracht.
Du wirst Recht behalten, es bringt mehr als es bei den Veranstaltungen mit einzutragen. Wird sicher ein schnuckliger "HAWK Treff". ;) Bin schon gespannt wieviele Hawks wir zusammenbringen. (Ist natürlich kein reines HAWK Treffen)
Gruß Micha
 

Jetfrank

User
Hi Micha,
ja, hier antworten wir Freaks auch. Weiß noch nicht, was ich mitbringe, jedenfalls keine Hawk, hab nämlich keine..........:-), aber genug Zeugs was wunderbar eure Piste rauf und runter flitzen wird! Und nicht vergessen, Hamburg ist ja auch noch, da sind Hawks auch gern gesehen.....

Gruß Frank
 

meteoman

User
Hallo Leute
Schreibt mir mal bitte wer mit einem Wohnmobil oder Zelt zu uns kommt.
Zwecks mähen der Wiese und Einrichten der Stellplätze. Weiterhin würde ich gerne wissen wieviele Leute aus welchem Verein kommen. Damit wir eine ungefähre Übersicht bekommen wieviele Besucher kommen werden.
Gruß Micha
 

Jetfrank

User
Hallo Micha,
nun haben wir ja nur noch eine Woche, bis wir uns für ein bestimmt nettes Treffen bei euch einfinden dürfen. Also ich werde am Samstag mit meinem Vater bei euch sein. Mal sehen, vielleicht schaffen wir es bis 10 Uhr bei euch zu sein......?

Ich freu mich,

Gruß Frank aus Hamburg
 

meteoman

User
Hallo Frank
Das wäre super. Kommen noch mehr Leute aus Eurem Verein? Ich habe schon mehrfach versucht Dich telefonisch zu erreichen. Hat leider nicht geklappt.
Ich probiere es heute Nachmittag noch mal.
Gruß Micha
 
Hallo Micha

Würde liebend gern auch dabei sein,aber 650Km einfach!Warum ist Deutschland so groß?:D
War letzte Woche in Effeln,es war einfach super am Samstag.

Wünsche eurem Verein aus der Ferne einen guten Verlauf des 1.EDF-Meetings

Grüße
Hermann
 

meteoman

User
Hallo Hermann
Ist wirklich ganz schön weit. Man kann ja auch nicht auf allen
Hochzeiten tanzen. Ich hoffe das Wetter spielt am nächsten Wochenende
mit. Aber ich habe das ja alles im Blick. Jetzt kann man noch nicht viel sagen.
Gruß Micha
 
Hi Micha,

ich werde mit meinem Kumpel Hans-Jürgen auch am Samstag morgen bei Euch aufschlagen.
Wir haben geplant, im Zelt zu übernachten.

Gruß
Peter
 

meteoman

User
Hallo Peter
Da freuen wir uns. Wie schon geschrieben, bei meinem Kumpel Holger ist genug Platz. Waschmöglichkeit und WC sind auch da. Ich gehe davon aus das er seine Werkstatt zum Hangar macht. So sind die Modelle auch geschützt.
Gruß Micha
 

meteoman

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten