PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferngesteuerter Bagger

Scooter
11.06.2003, 21:33
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe bei Ebay einen CAT Raupenbagger gesehen der recht gross war (ca.700mm ausgestreckt), sehr Orginalgetreu aussah und auch komplett über Fernsteuerung bedienbar war (nicht mit Kabel),leider hab ich ihn nicht ersteigern können hätte aber trotzdem gern so ein Teil. Weiss vielleicht jemand von welchem Hersteller ich so einen Bagger bekommen könnte, es war kein Eigenbau sondern so gekauft. Würde mich echt freuen wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, da ich im Internet irgendwie nicht fündig werde.

Jürgen
12.06.2003, 12:20
Hallo Scooter,

es gibt von Graupner als Neuheit unter der Bezeichnung 'Junior-Line' verschiedene ferngesteuerte Bauschaschinen - darunter auch einen Raupenbagger
- Grösse kommt hin

Gruss Jürgen

Schmidie
12.06.2003, 12:26
hai

leider kann ich dir bei deiner frage nicht helfen, aber das wäre besser bei den funktionsmodellen aufgehoben :D

graupner hatte mal einen bagger im programm...

Gernot Steenblock
12.06.2003, 18:04
Hi,

Modellbau Buchmayer in Ravensburg hatte einige Funktionswmodelle da (Zumindest noch am vergangenen Dienstag)
Panzer, Bagger, Raupen, etc.

bart017
13.06.2003, 20:58
moin,

mail doch einfach mal den ver- oder käufer an
die werden dir bestimmt sagen können von welcher firma das ist

mfg flo

Scooter
13.06.2003, 22:24
Danke, der von Graupner wars, hab schon alle Informationen eingeholt. Nochmals danke für die schnelle Hilfe.