Tipp MDR

Am Mittwoch den 19.5. kommt auf dem MDR in der Sendung Biwak ein Beitrag, der heute bei uns in Reinholdshain gedreht wurde. Er soll so 7min lang sein. Das Fliegen war aber leider sehr eingeschränkt, da starker Wind mit Stärke 5 war.
 
MDR

MDR

He,
der Beitrag wurde richtig gut zusammengestellt und gut geschnitten.
Man merkt eben, das der Rene´Römer das nicht zum ersten mal gemacht hat....
Die Wiederholung ist am 21.5. 10,15Uhr!
 

uschi

User
Die Sendung am 19.05 habe ich leider verpasst aber die Wiederholung morgen werde ich mir sicherlich anschauen. Bin schon sehr gespannt auf den Beitrag. Leider versäume ich interessante Beiträge meistens weil ich die Fernsehzeitung immer nicht richtig lese und dann übersehe ich die guten Sachen. Freu mich schon auf den Beitrag morgen und werde mir auch gleich eine Erinnerung schreiben.
 
Habe den Beitrag auch heute gesehen. Ich muss sagen, das ist richtig gut gemacht, nicht wieder so ein oberflächlicher Beitrag. Schade, dass es so windig war. Aber so ist das eben.

Gute Arbeit vom MDR.

Das einzige negative wieder einmal: Man hört in jedem Modellfliegerbeitrag immer wieder von "5 stelligen Beträgen" und sehr kostspieligem Hobby. Lasst das doch weg Leute, denn jeder nicht modellfluginfizierte denkt, dass jedes Flugzeug 10.000€ kostet... :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten